thommy86
Commander
Hallo,
mein Kumpel möchte ein neuen PC haben zum Zocken, weil seiner total langsam ist.
Er möchte bis 600€ ausgeben.
Zuerst wollte er sich ein Komplett PC kaufen ,,Gamer PC´´, was ich dazu abgeraten habe, weil ja oft nur billiges Zeug drin ist.
Deswegen habe ich ihm angeboten, das ich ein PC zusammen bauen werde, weil es meist billiger ist.
Dazu habe ich folgende Hardware für ihm ausgesucht:
Prozessor: Intel i5 3570 ohne K
Mainboard: Asrock Z77 Pro 4
Grafikkarte: EVGA GTX 660 SC
Netzteil: be qiuet Pure Power L7-630 Watt
Festplatte: WD5000AAKX 500 GB
das sind die folgenden Teile, kostet bei Alternate 619€ plus Versand, etwas drüber als 600€.
Arbeitsspeicher (8 GB DDR3) und Gehäuse (CoolerMaster Advanced 690 II) bekommt er von mir.
Er will damit natürlich zocken mit guter Grafik wie gut wie möglich auf Full HD
Ist die zusammen stellung so ok? Bitte keine Vorschläge von AMD Prozessoren und ATI Karten^^
mein Kumpel möchte ein neuen PC haben zum Zocken, weil seiner total langsam ist.
Er möchte bis 600€ ausgeben.
Zuerst wollte er sich ein Komplett PC kaufen ,,Gamer PC´´, was ich dazu abgeraten habe, weil ja oft nur billiges Zeug drin ist.
Deswegen habe ich ihm angeboten, das ich ein PC zusammen bauen werde, weil es meist billiger ist.
Dazu habe ich folgende Hardware für ihm ausgesucht:
Prozessor: Intel i5 3570 ohne K
Mainboard: Asrock Z77 Pro 4
Grafikkarte: EVGA GTX 660 SC
Netzteil: be qiuet Pure Power L7-630 Watt
Festplatte: WD5000AAKX 500 GB
das sind die folgenden Teile, kostet bei Alternate 619€ plus Versand, etwas drüber als 600€.
Arbeitsspeicher (8 GB DDR3) und Gehäuse (CoolerMaster Advanced 690 II) bekommt er von mir.
Er will damit natürlich zocken mit guter Grafik wie gut wie möglich auf Full HD
Ist die zusammen stellung so ok? Bitte keine Vorschläge von AMD Prozessoren und ATI Karten^^