Gamer PC für max. 800 €

Das sagt rein gar nix aus da dort keine AMDs gemessen wurden...
In allen vergelcihtests wo AMDs EE und C2D unter gleichen bedingungen getestet wurden lag der amd vorn oder gleichauf.
Es ist btw eh planlos nur die cpu zu messen da schon durch die messung der eigentliche wert verfälscht wird - daher misst man normal auch das komplette testsystem.

Davon abgesehen Würde Intel im leben keine TDP von 65W angeben wenn das ding im schnitt nur 15W oder so bräuchte - das packen nichtmal Intels notebook cpus (zumindest nicht die normalen versionen)

Zuletzt bearbeitet:
NoD.sunrise schrieb:
Das sagt rein gar nix aus da dort keine AMDs gemessen wurden...
In allen vergelcihtests wo AMDs EE und C2D unter gleichen bedingungen getestet wurden lag der amd vorn oder gleichauf.
Es ist btw eh planlos nur die cpu zu messen da schon durch die messung der eigentliche wert verfälscht wird - daher misst man normal auch das komplette testsystem.

Willst du mich veräppeln hardtecs misst als einer der wenigen auch den reinen CPU verbrauch die meisten "Seiten" haben nich tmal die möglichkeinte dazu das ist der hauptgrund dafür.
Und auf deiner gepriesens page.
Verbraucht ein um 1GHz niedriger getakterter AMD prozzi im gesamt system genausoviel wie der E4300.

Funart schrieb:
Und auf deiner gepriesens page.
Verbraucht ein um 1GHz niedriger getakterter AMD prozzi im gesamt system genausoviel wie der E4300.

Willst du mir nun auch noch erzählen dass ein X2 3600+ (2ghz) 1ghz weniger taktfrequenz als ein E4300 (1,8ghz)hätte?
Kenn von AMD auch keine aktuelle 800mhz CPU...

davon abgesehen habe ich die page nur herangezogen weils das erste suchergebnis bei google war... gibt zig ähnliche tests die alle das selbe zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
NoD.sunrise schrieb:
Willst du mir nun auch noch erzählen dass ein X2 3600+ (2ghz) 1ghz weniger taktfrequenz als ein E4300 (1,8ghz)hätte?
Kenn von AMD auch keine aktuelle 800mhz CPU...

So das is jetzt der letzte post von mir zu der Thematik.

Wenn lies schon richtig was ich schreibe ein 3600+ ist quasi 1 GHz langsamer als ein 4600+ das wollen sie ja mit dem marketing namen ausdrücken ;)

1. Wenn du den 4600+ meinst solltest du nicht "als der E4300" schreiben
2. ist ein 3600+ nicht "1ghz niedriger getaktet" als ein 4600+ und das soll mit dem namen auch nicht suggeriert werden.
3. bei den tests war kein 4600+ dabei wie kommst du also auf die aussage?
4. der 4600+ braucht deutlich mehr als der 3600+ (4600+ EE kommt halbwegs in die richtung aber auch nicht ganz)

Wenn du offensichtlich keine Ahnung von der Thematik hast dann kommts etwas peinlich einen auf besserwisser zu machen...

Junge du machst mich wild.

Ich sag damit das der 4600+ wesentlich mehr leistung verbratet als ein E4300
Hab das nur anhand DEINES links dargestellt indem der 3600+ schon soviel vebraucht wie der E4300.

Und mit den 3600+ zu 4600+ soll eine Intel Netburst cpu dargestellt werden, bzw deren Taktrate daher soll 1 GHz sugeriert werden.
Weitere komments dazu bitte per PM ;)

Tut mir leid hat keinen sinn mit dir zu diskutieren... lern erstmal soweit deutsch dass du dich auch passend ausdrücken kannst und deine sätze nichts anderes aussagen als du eigentlich gemeint hast.

Und nein das Performancerating hat absolut nichts mit Netburst zu tun sondern basiert auf dem urathlon mit 1ghz welcher dann einem rating von 1000 entspricht.

Thema ist für mich beendet du bist einfach inkompetent :(

Zurück
Oben