Jackery IFA Fireplace

Gamer PC für rund 800€ (Max out)

Nur kurz zu one.de. Kann aus eigener Erfahrung nur davon abraten. Netzteil abgeraucht. Support extrem behäbig. Den Stress würde ich mir nie wieder an tun.

Criunk schrieb:
Die GTX570 wird für BF3 reichen , ob du damit die höchsten Einstellungen fahren kannst sei mal dahingestellt.
-Aus eigener Erfahrung der BF3 Alpha Trial kann ich dir nur empfehlen nicht am Vram zu sparen.(Obwohl , bei 21"?)Meine 1280 Mb waren , voll ausgelastet. Wenn du gerne fliegst gibts ne menge zu berechnen , vorallem wenn es eine riesen Karte ist.

Wie es jedoch final laufen wird weiss bis jetzt noch keiner (Auch nicht die Entwickler , es wird ja noch getweake'd.) :)

Die höchsten Einstellungen werden mit einer 570 aus meiner Sicht definitiv nicht möglich sein, mit einer 580 wird es fast gleich aussehen.

Ich spiele nur auf 1440x900, mit alles auf maximal inkl. 32x CSAA - manchmal ist die Framerate schon am Rande des noch spielbaren - ich spreche von 32 Player Rush Cold War z.B.
Zudem werden die Karten in BF3 ja noch größer, was wieder mehr zu berechnen gibt - da hat dann die CPU was zu tun ;)
Wir werden wohl auf die nächste Kartengeneration warten müssen, damit wir es maxed out spielen können :)

Nun möchte ich gerne noch wissen, welcher dieser beiden "FabrikPC´s" am besten ist und auch am besten zum upgraden wäre für die zukunft?? Nehmt einfach die Zeit und lest ma gut durch :D

Intel System: http://www.one.de/shop/one-computer...#tabs&osCsid=eea2467cf47873e08264feba99200fdf

AMD System: http://www.one.de/shop/one-computer...48mb-amd-radeon-hd6950-p-4860.html?tab=2#tabs

EDIT: Ich weiß zu sowas sollte man nicht greifen, aber ich wills halt wissen ob die durchgehen würden?! (Ich werde mir auch keinen davon Kaufen, zu 95% NICHT!!!) Also keine fragen sondern antworten :hammer_alt:
Ergänzung ()

Nur kurz zu one.de. Kann aus eigener Erfahrung nur davon abraten. Netzteil abgeraucht. Support extrem behäbig. Den Stress würde ich mir nie wieder an tun.

Wann hast den den bestellt und was für einen mit wv watt NT??
kommt ja immer drauf an!

würde nie diese Fertig-Rechner kaufen, da musst du sonst unnötig mehr Geld ausgeben.

Also wenn es nur in die Zukunft geht, dann der AMD, denn den Sockel wirst du noch länger nutzten können.

Also wenn es nur in die Zukunft geht, dann der AMD, denn den Sockel wirst du noch länger nutzten können.

Das stimmt nicht. AMD bringt mit Anfang 2012 einen neuen Sockel raus.

Nachtrag der kommende CPU-Sockel von AMD heißt FM1... so long!
Ergänzung ()

@ Fabi0

CPU: Intel® Core™ i5-2500K
CPU-Kühler: Scythe Ninja 3 SCNJ-3000
Mainboard: Asrock P67 Pro3
Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 570 Phantom
(würde auch eine Gainward GTX 560 Phantom reichen für High Settings in BF3 und CODMW3..etc?? )
Festplatte: Seagate ST31000524AS 1 TB
Laufwerk: Samsung SH-222AB
Netzteil: OCZ Fatal1ty 550W
Gehäuse: Cooler Master Elite 371
(Bitte schauen ob auch alle Komponenten genügend Platz haben)
Tastatur: Microsoft SideWinder X4 Keyboard
Maus: SteelSeries Kinzu

Ich würde dir empfehlen einige Positionen nochmal zu überdenken.
Dein CPU ist top, nur du brauchst mit 100% Wahrscheinlichkeit keinen besseren CPU-Kühler als boxed. Es sei denn du willst deinen CPU übertakten.
Beim Mainboard würde ich dir wie meine Vorredner ein Z68 Chip empfehlen und auch gerne eins von ASRock.
Beim Arbeitsspeicher, kannst du ruhig den günstigsten nehmen den du findest. Schau nach geringen Voltzahlen. Es müssen nicht Hersteller à la Corsair oder Kingston sein... G.Skill, GEiL, Mushkin oder gar MDT reichen vollkommen und sind viel günstiger.
Die Grafikkarte ist nicht schlecht, nur leider funktioniert heute meine Glaskugel nicht so richtig. Geschmackssache und wenn es dir um Preis-/ Leistungsverhältnis geht und du kein PhysX oder CUDA nutzen willst, dann greif zur AMD-Grafik!
Festplatte, Laufwerk sind mir Wurst.
Beim Netzteil schließe ich mich auch den "Ökos" im Forum an. Liebt ein Netzteil mit hoher Effiziens, als ein Netzteil, welches durch hohen Stromverbrauch auch hohe Abwärme produziert! Heizung im Rechner ist uncool und wir müssen ans unsere Zukunft denken. ;)
Gehäuse ist reine Geschmackssache aber ich würde jedem das Fractal Design Define R3 titan ans Herz legen. Sieht edel aus und ist schon mal vorgedämmt!
Maus und Tastatur je nach Vorliebe!

Hier mal eine grobe Zusammenstellung. Hier fehlen jetzt Festplatten, Laufwerk, Tastatur und Maus!

Die Hardwarezusammenstellung würde dich schlappe 750€ kosten! Ich würde dir das wärmstens empfehlen, wenn es eine nVidia Grafikkarte sein soll. Vielleicht sogar ein billigeres Referenzmodell und selber versuchen ein bisschen zu takten, wenn es denn nicht unbedingt supersilent sein soll.

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-178480

MfG =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben