Alternate 4

Gamer PC für unter 1.000 Euro

Shaav schrieb:
- Eine SSD macht den PC im Laden von Windows, Programmen aller art, öffnen von Fenstern, verschieben von Dateien etc deutlich schneller. SSDs müssen weiterhin keine 200€ kosten, soviel habe ich noch nichtmal für die zwei ausgegeben die in meinem Netbook+Destoprechner werkeln. 65€ reichen aus und ich empfhele diese auszugeben. Du wirst eine SSD nichtmehr missen wollen und an den 65€ solls nicht fehlen ;)
http://geizhals.at/deutschland/a636254.html

- Brauchst du wirklich eine Soundkarte für 120€? Heutzutage reicht doch schon der Onboard-Sound der Mainboards für sehr viele Anwendungsbereiche aus.

Und auf der 32 GB großen SSD läuft dann nur das Betriebssystem? Wie meinst du dass, das die Daten schneller zu verschieben sind? Die Platte ist doch dann mit dem OS voll und alles andere wie Spiele, Photos etc. sind doch dann auf der HDD?!

Wegen der Soundkarte: Ich habe ein ziemlich teures 7.1 DolbySurround Headset und eine noch teurere Anlage und beide sollen an den PC angeschlossen werden und deshalb denke ich, dass der Onboard Sound nicht ausreicht.

Da würd ich aber lieber hier sowas nehmen, vorallen wenn es eine teuere Analge ist:

Asus Xonar HDAV 1.3 Deluxe

Ansonsten fall es zu teuer sein sollte, obwohl ich die Karte nur ans Herz legen kann, noch eine günstigere Alternative:

ASUS Xonar D2X

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben