Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer Pc-höchstens 1200 €
- Ersteller Computer_Mo
- Erstellt am
Ja aber eine SSD kostet ziemlich viel Geld und ich möchte mein Budget nicht voll ausreizen.
hanzwurst_cfhr
Ensign
hi vlt nen samsung als bildschirm nehmen. die sind wunderbar, gleich teuer und kein plan einfach schön besonders die mit touch xDD
ich hab mit lg gute erfahrungen gemacht und deswegen bleib ich da.
Naja ne eher nicht in kann die SSD wenn die preiswerter sind ja immer noch nachkaufen
Grübel immer noch zwischen der WD Caviar Blue 640 GB und der Samsung F3 1TB.
Welche würdet ihr mir von den beiden eher empfehlen?
MFG
Mo
Grübel immer noch zwischen der WD Caviar Blue 640 GB und der Samsung F3 1TB.
Welche würdet ihr mir von den beiden eher empfehlen?
MFG
Mo
Dann nehme ich wohl die F3
Und ich persönlich halte nicht viel für 1TB Platten. Bezüglich Geschwindigkeit (es geht um das Minimum), würde ich 2x die 500GB Version nehmen. Dann muss der Schreib-/Lesekopf nicht viel arbeiten.
Überhaupt wenn du schon von Nachkaufen und so Zeugs sprichst, kannst du im Grunde auch nur einmal die 500GB Version nehmen und wenn dir der Platz knapp wird und du dich von deinen Daten nicht trennen kannst, kaufst du dir die 2. Platte.
Überhaupt wenn du schon von Nachkaufen und so Zeugs sprichst, kannst du im Grunde auch nur einmal die 500GB Version nehmen und wenn dir der Platz knapp wird und du dich von deinen Daten nicht trennen kannst, kaufst du dir die 2. Platte.
Lunerio schrieb:Und ich persönlich halte nicht viel für 1TB Platten. Bezüglich Geschwindigkeit (es geht um das Minimum), würde ich 2x die 500GB Version nehmen. Dann muss der Schreib-/Lesekopf nicht viel arbeiten.
Ist doch völlig egal ob der Schreib-/Lesekopf viel arbeitet. Die F3 Platte von Samsung ist sehr schnell, auch mit 2 Plattern, also einem TB. Daran ändert sich nichts.