Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir meinen ersten Gaming Pc Zusammenbauen. Beim Zusammenbauen bekomme ich Hilfe von meinem Bruder. Er ist aber nicht Zuhause darum frage ich euch!
Das Netzteil solltest du unbedingt gegen ein be quiet! E10 400W tauschen. Das ist qualitativ und technisch deutlich besser und nur 7€ teuerer. Zu Highend Hardware gehört schließlich auch ein gutes Netzteil.
Was ich dir noch stark anraten würde, ist nicht auf eine SSD zu verzichten. Der Geschwindigkeitszuwachs in allen alltäglichen Aufgaben ist enorm und den Preis definitiv wert.
Zu empfehlen wäre eine Crucial MX100 128/256GB
Auf gamestar.de gibts unter Hardware -> "Selbstbau PC zusammenbauen" immer aktuelle Tipps zu Rechnern in allen Preisklassen, daran kannst du dich ziemlich gut orientieren. Das Board und der Prozzessor sind ne gute Wahl. Kühler und RAM würd ich persönlich eher den Thermalright HR-02 Macho und Crucial Ballistix Sport 8,0 nehmen, ist aber Geschmackssache. Die 970 GTX verbauen momentan ziemlich viele, da würd ich mir aber mal nen Herstellervergleich durchlesen, es gibt nämlich Herstellerunterschiede.
In einem 1000 Euro Gaming-PC fehlt aber definitiv eine SSD, die bringt dir sehr viel für wenig Geld. Da ist momentan ne Crucial MX100 256 GByte für ca. 90 Euro der Preis/eistungs Tip. Den Betrag solltest du definitiv noch investieren und als HDD lieber ne WD Green kaufen. Die HDD benötigst du sowieso nur noch als Datengrab für Bilder/Filme usw. und die ist leiser und reicht gut aus.
Edit: Ram überlesen, den solltest du gegen den Standard Ram tauschen.
Die Zusammenstellungen auf Gamestar sind in Ordnung aber du bekommst besseres für´s Geld - Soundkarte zum Beispiel kaum nötig