Gamer-PC (i5,hd5850) ca 1500 euro

ja auf das asus p7p55d hatte ich auch schon einen blick geworfen.....und wenn ich dann noch die version mit dem usb3 und sata3 nehm, da denk ich hab ich auch nen sys für die zukunft ^.^

DANKE nochmal an alle die mir geholfen haben :)

dann haben wir jetzt so ziemlich alles zusammen und du kannst ruhigen gewissens bestellen :-)

mh....gleich sollte dann auch das alternate-paket bei mir eintreffen und da stellen sich mir jtzt schon fragen zum einbau: bei der letzten cpu die ich verbaut habe, musste man noch so einen schwarzen kern vollständig mit paste einreiben.....mittlerweile ist da ja so eine silberfarbene metalloberfläche drüber.....und in einem video habe ich gesehen, dass da nur ein kleiner tropfen in die mitte gegeben wurde und dann kam direkt der kühler drauf.....ohne es zu verschmieren oder sicher zu gehen, dass die paste nachher die gesamte fläche bedeckt.....ist das richtig so? ^^

edit: gehäuse ist ja nun das lancool k62.....soll ich da den cpu kühler die luft nach hinten oder oben raus pusten lassen? was ist effektiver?
Ergänzung ()

ok.....hab nun alles passend......aber folgende probleme die dringend einen guten rat suchen:

der dicke stecker vom NT gehört aufs MB.....aber eng mit dem Stecker verbunden ist noch son stecker mit 2x2 pinne....gehört der in den gleichen riegel auf dem mb? da ist nämlich genau platz für den.....

zweitens: im k62 sind oben zwei lüfter, vorne einer, hinten einer und an der cpu zwei......auf dem board ist ein 4pin cpu anschluss (also fürn lüfter)....pwr-fan (3pin), cha_fan(4pin) cha_fan2(3pin)......die lüfter haben aber alle 3pin.....wo schliess ich denn das alles bitte an???????? oder alles direkt ans netzteil über die adapter?

drittens: am nt sind 2 stecker mit 2x2 pinne.....da steht cpu dran.....kommen die auf diese eatx steckplätze auf dem mb überhalb der cpu? beide?

bitte dringend!!!! um hilfe!!!!!

mfg
rechner_inc

Zuletzt bearbeitet:
zu 1. der dicke dürfte ein 20+4 stecker sein, also dürfstes du den 20 pin schon auf dem mainboard haben und da da noch platz ist musst die 4 pin noch dazustecken.

zu 2. da kann ich nicht helfen :(

zu 3. über cpu sind bloß 4 pin also bloß einen von den steckern rein

MfG zockafreak :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben