Gamer-PC i7 27"

Welchen Monitor, würdest Du empfehlen der 27" Acer hat mir vom Design her gefallen. Hat zwar nur die 24" Maximal Auflösung.

Nein, natürlich nicht. Wegen der 5ms Reaktionszeit, ist bei einem 27" unrelevant oder gibt es die nur mit solchen Zeiten?

Wäre ansonsten zum gamen nicht das optimale.

5 ms nicht für Gamen geeignet ?
Ich merke das du nicht allzuviel Ahnung hast !Schon alleine die Tatsache das du bei nem 27er nur 1080p willst,zeigt mir das du nicht mit der Materie vertraut bist. Du hast zwar mit einem 27 Zoll Monitor eine größere Bilddiagonale,aber dein Bildausschnitt auf dem Monitor ist auch nicht größer als bei einem 24 Zoll,nur alles größer halt.Ich kenne keinen unter meinen Kumpels der nen 27 Zöller hat in nur 1080p.Der Hauptgrund für den Kauf so eines Monitors ist ja die erhöhte Auflösung von 1440p oder 1600p.
Alles von 1 ms aufwärts bis 8 ms ist sehr gut zum Zocken geeignet. Ich hab zwar nen Samsung Syncmaster mit 2 ms,aber mein Bruder hat nen Acer mit 5ms und der ist absolut Gaming-tauglich. Nachwischeffekte sind nicht zu erkennen. Kannst ja in den Foren nachlesen wenn du mir nicht glaubst !

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich mich warscheinlich schlecht ausgedrückt.

Genau das meinte ich ja, weil die 27" mit der 2560x1440 Auflösung noch recht teuer sind.. ist es ja besser auf einen 24" zurück zu greifen mit 1920x.. Auflösung weil da die Diagonale zur Auflösung passt.

Ok, mit 5ms wusst ich nicht, dachte ist eher unpassend. Und ich gebe zu, davon hab ich nicht soviel Ahnung.

Danke für die Antwort.

24 Zöller in 1080p gibts wie Sand am Meer.Alleine Samsung hat da rein recht großes Angebot mit ihren Syncmastern. LED ist mittlerweile Standard und kurze Reaktionszeiten sind schon seit längerem bezahlbar.
Schau mal bei www.Alternate.de . Da wirste schon einen von Samsung,Acer,Asus,BenQ etc. finden der dich anspricht !

Zurück
Oben