Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also...
Habe nun mein Budget gecheckt und komme zu folgendem Entschluss:
Mein Budget reicht für ca. 350-400 für eine gute Grafikkarte und mehr bin ich auch momentan nicht in der Lage auszugeben... Somit fällt die 7970er weg und bräuchte eine neue Empfehlung...
Außerdem: Welches Laufwerk sollte ich bevorzugen? Brauche ich einen Kartenleser? Wie stehts um eine Soundkarte? Bitte nur Artikel anführen die auf www.hardwareversand.de erhältlich sind!
Vielen DANK
Kannst was die SSD angeht in meine Sig. schauen, die sollte auch bei HW-versand verfügbar sein.
Ebenso meine Grafikkarte, die sollte auch locker alle games die in den nächsten jahren rauskommen packen, solange du nicht 1920*1200 Bildschirm verwendest. Wenn dir die Karte zu günstig ist kannst du immer noch die 6990 nehmen
Und was meinste zu Laufwerk, Kartenleser und Soundkarte?
Das ist das einzigste,wo ich mich überhaupt nicht auskenne
Danke für die Info, diese Grafikkarte sagt mir schonmal zu und die SSD hab ich auch ins Auge gefasst
also laufwerk ist meiner meinung nach eig. sowas von egal, da kann man nicht viel falsch machen. DVD-Brenner oder BR-Brenner.
Ich hab z.b. das hier ebenfalls bei HW-versand verfügbar
Soundkarte, braucht man nicht umbedingt wenn man eine gute onboard hat, aber wenn würd ich fürs gaming auf jedenfall die x-fi nehmen.
zur graka und ssd kann ich nur sagen die hat nen kumpel von mir auch verbaut und die liefen so leise und schnell einfach nur ein Traum, wirst aber merken das die graka und deine Lüfter später das lauteste sind aber im vergleich zu anderen graka ist die hier schon sehr leise.
Ich hab sie nicht umsonst in mein neues System übernommen
Also die Graka hat 2 Kühler montiert und wird eigentlich auch nicht so schnell warm, von daher würde ich mir nicht umbedingt eine neue kühlung dafür bestellen.
Zu der Soundkarte bzw. algemein zu Soundkarten, kann ich dir nicht viel sagen, da ich selber nur onboard nutze, aber aus Erfahrung von Kolegen sagen kann das die x-fi sehr gut zum gamen sind.