Jackery IFA Fireplace
Mobile

Gamer-Pc Kaufberatung :D

die karte bringt alle probleme mit, die es mit sli/crossfire gibt. mikroruckler, kompatibilität mit spielen etc.
denn da sind 2 gpus drauf.

also ich würde mir im januar ein 7970 kaufen und ende. dann haste für einige jahre ruhe.

mfg

Also...
Habe nun mein Budget gecheckt und komme zu folgendem Entschluss:
Mein Budget reicht für ca. 350-400 für eine gute Grafikkarte und mehr bin ich auch momentan nicht in der Lage auszugeben... Somit fällt die 7970er weg und bräuchte eine neue Empfehlung...
Außerdem: Welches Laufwerk sollte ich bevorzugen? Brauche ich einen Kartenleser? Wie stehts um eine Soundkarte? Bitte nur Artikel anführen die auf www.hardwareversand.de erhältlich sind!
Vielen DANK :D

Kannst was die SSD angeht in meine Sig. schauen, die sollte auch bei HW-versand verfügbar sein.

Ebenso meine Grafikkarte, die sollte auch locker alle games die in den nächsten jahren rauskommen packen, solange du nicht 1920*1200 Bildschirm verwendest. Wenn dir die Karte zu günstig ist kannst du immer noch die 6990 nehmen :D

also laufwerk ist meiner meinung nach eig. sowas von egal, da kann man nicht viel falsch machen. DVD-Brenner oder BR-Brenner.
Ich hab z.b. das hier ebenfalls bei HW-versand verfügbar

Soundkarte, braucht man nicht umbedingt wenn man eine gute onboard hat, aber wenn würd ich fürs gaming auf jedenfall die x-fi nehmen.

kartenlesegerät: da gibt es auch unzählige :D der hier z.b. ist nen al in one :D
Ergänzung ()

zur graka und ssd kann ich nur sagen die hat nen kumpel von mir auch verbaut und die liefen so leise und schnell einfach nur ein Traum, wirst aber merken das die graka und deine Lüfter später das lauteste sind :D aber im vergleich zu anderen graka ist die hier schon sehr leise.

Ich hab sie nicht umsonst in mein neues System übernommen :D

Also die Graka hat 2 Kühler montiert und wird eigentlich auch nicht so schnell warm, von daher würde ich mir nicht umbedingt eine neue kühlung dafür bestellen.

Zu der Soundkarte bzw. algemein zu Soundkarten, kann ich dir nicht viel sagen, da ich selber nur onboard nutze, aber aus Erfahrung von Kolegen sagen kann das die x-fi sehr gut zum gamen sind.

Okay, das war dann alles :D
Kann mir nun mit ruhigem Gewissen meine Konfig bestellen!
Danke an die vielen und hilfreichen Antworten :D:D:D

Mfg xWoodPecker

Zurück
Oben