Hi,
wie der Titel schon verrät, bin ich im Begriff mir einen PC zum zocken zu kaufen. Leider kenne ich mich mit den einzelnen Komponenten nicht wirklich gut aus und deswegen möchte ich hier um Hilfe bitten.
Das max. Budget beträgt 1200 - 1500€, allerdings sollte es ein Komplettsystem sein, also mit Monitor, Tastatur und Maus. (Ich habe auch keine Lust mir selber etwas zusammen zubauen)
Ich habe bereits einen Favoriten auf ebay entdeckt, weiß nun aber nicht wie viel das für das Geld wert ist.
Hier die Zusammenstellung:
- Prozessor: AMD PHENOM II 1090T 64BIT
- Mainboard: ASROCK M3A770DE
- Grafikkarte: GeForce GTX580
- Speicher: 8GB DDR3 RAM Platinum Series (4x 2GB)
- Kühler: ARTIC FREEZER 64 PRO
- Netzteil: XILENCE 580W
- Laufwerk: 1x· DVD-BRENNER 22x DOUBLE LAYER+DVD-RAM
- Fesplatte HDD 1TB: Seagate Barracude oder Samsung
- Win 7 vorinstalliert
Das ist bisher nur der Rechner, Kosten betragen 1177€.
Ich kann auch einfach den Link reinstellen, weiß allerdings nicht ob das hier erlaubt ist.
Nun kommt ihr ins Spiel ;-)
Kann man sich das Ding so kaufen, oder macht man da schlecht im Gegensatz zu anderen Angeboten. Über Beratung in Sachen Monitor würde ich mich auch freuen, ihr könnt auch komplett andere Rechner vorschlagen, aber wie schon gesagt, ich habe keine Lust mir den selbst erst aufzubauen.
thx für Antworten.
MfG
wie der Titel schon verrät, bin ich im Begriff mir einen PC zum zocken zu kaufen. Leider kenne ich mich mit den einzelnen Komponenten nicht wirklich gut aus und deswegen möchte ich hier um Hilfe bitten.
Das max. Budget beträgt 1200 - 1500€, allerdings sollte es ein Komplettsystem sein, also mit Monitor, Tastatur und Maus. (Ich habe auch keine Lust mir selber etwas zusammen zubauen)
Ich habe bereits einen Favoriten auf ebay entdeckt, weiß nun aber nicht wie viel das für das Geld wert ist.
Hier die Zusammenstellung:
- Prozessor: AMD PHENOM II 1090T 64BIT
- Mainboard: ASROCK M3A770DE
- Grafikkarte: GeForce GTX580
- Speicher: 8GB DDR3 RAM Platinum Series (4x 2GB)
- Kühler: ARTIC FREEZER 64 PRO
- Netzteil: XILENCE 580W
- Laufwerk: 1x· DVD-BRENNER 22x DOUBLE LAYER+DVD-RAM
- Fesplatte HDD 1TB: Seagate Barracude oder Samsung
- Win 7 vorinstalliert
Das ist bisher nur der Rechner, Kosten betragen 1177€.
Ich kann auch einfach den Link reinstellen, weiß allerdings nicht ob das hier erlaubt ist.
Nun kommt ihr ins Spiel ;-)
Kann man sich das Ding so kaufen, oder macht man da schlecht im Gegensatz zu anderen Angeboten. Über Beratung in Sachen Monitor würde ich mich auch freuen, ihr könnt auch komplett andere Rechner vorschlagen, aber wie schon gesagt, ich habe keine Lust mir den selbst erst aufzubauen.
thx für Antworten.
MfG