Gamer PC kaufen

Jako19

Newbie

Hallo Leute ich bin neu auf dieser Seite tut mir leid im voraus falls es schon so ein Thema gibt !

Ein freund hatte mir diese Seite Empfohlen also habe ich mir gedacht ich frag mall nach ich kenne mich kaum mit Gamer pc aus und kann mich einfach nicht entscheiden ich habe 1200€ bis 1500€ zu Verfügung und wollte ein Gamer pc wo ich problemlos alle spiele auf höchsten Grafik Einstellung spielen kann ich würde mich über jedes Hilfe freuen :D .

Mit Freundlichen Grüßen

JAKO19

Eigeninitiative?

Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass wir dir einen Rechner zusammenstellen.
Lies dich gefälligst in die Thematik ein, oder schau im Forum nach den anderen 500.000 Threads nach, und orientiere dich daran, aber das was du vor hast, ist einfach nur dreist.

Tut mir echt leid Falls ich etwas verbrochen habe wie gesagt bin neu auf der Seite und kenne mich nicht sehr aus aber ich werde in Zukunft drauf achten.
Ergänzung ()

Danke sehr für die hilfe

Erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Der schon genannte "Der ideale Gaming PC" Thread sei dir wärmstens ans Herz gelegt.
Guck da mal in aller Ruhe rein.

Wenn du dann was zusammen hast, werden wir dir gerne weiter helfen, bis du die für dich perfekte Zusammenstellung zusammen hast.
Fragen darfst du natürlich alles, egal wie dumm es sein mag. Nicht jeder ist ein Experte.

Aber ein wenig Eigenleistung wird schon erwartet. Wie sollst du auch sonst Bewerten können ob die Tips von uns wirklich gut und richtig sind. ;-)
Erzählen können wir schließlich viel, aber am Ende muss du alleine mit dem Computer leben...

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ein paar Tips kann man schonmal geben.
1.500€ ist eine Hausnummer, viele werden sagen das ist zu viel. Gib 1.000€ aus und spar den Rest...

1.500€ nur für Gehäuse samt Innenleben oder mit allem, also Tastatur, Maus, Monitor, Lautsprecher usw.?

Eine GTX 680 wäre sicher das Geld wert, für einen Gaming PC reicht eine i5 CPU aus, also evtl. den i5-3570K und ein Mainboard mit Z77 Chipsatz. Eine SSD würde ich bei dem Budget auch nehmen, eine Samsung natürlich, beim Netzteil reicht in der Regel ein Modell um die 500W völlig aus usw...

Zurück
Oben