Gamer-PC Komponenten-Beratung

Ok Erfarungs bericht folgt:schluck::schluck:
und berruhigt euch leute ein par sachen dienten nur zur Provokation. siehe mein Name
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann provoziere fleißig weiter und streichele damit dein Ego oder was anderes...
Denn am Ende des Tages wirst du es sein der vor diesem "deutlich schlechter als nötig"-Rechner sitzen muss.

Mir ist es völlig s***ßegal was du kaufst oder nicht kaufst! Ich habe nur meine Meinung gesagt.
Und die wolltest du hören, sonst hättest du nicht um Rat gefragt...

Wolltest du nur Bestätigung oder tatsächlich ernst gemeinte Hilfe?
Denn letzteres setzt die Fähigkeit voraus die eigene Meinung überarbeiten zu können!

Wenn du allerdings der Meinung bist das wir alle keine Ahnung haben :rolleyes:, frage ich mich warum du überhaupt hier nachgefragt hast.
Offensichtlich verwechselt du Ahnung haben mit der Erkenntnis das du eben unbelehrbar bist.

Auch wäre schön wenn du bemerken würdest das du nicht vor "...dem Internet" sitzt, sondern hier ganz normale Menschen sitzen und schreiben, so wie du.
Und die helfen lieber denjenigen, die wirklich Hilfe wollen - also anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Kopf schüttel* Das Setup passt hinten und vorne nicht, bestückt mit minderwertiger Hardware, was schon hoch gefährlich ist. Dazu noch verdammt teuer.

Jeder 600-700€ Rechner würde Kreise um den drehen :/
 
Also Beratung und Provokationen sind nicht gerade eine gute Kombination.
Diejenigen die Beratungsresistent sind, die brauchen auch keine Beratung.

Gruß Aw Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute! ist doch alles super!
Der AMD Fanboy hat seinen AMD Schnuller bekommen.. :D

Sorry.. der musste einfach sein :D
 
Zurück
Oben