Gamer PC kurze Frage ob alles passt.

kose2001

Lieutenant
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
604
Moin Moin,

ich habe eine frage zu der Grafikkarte R9 290X Vapor X OC.
Bei Mindfactory steht das sie 2x 8 PIN benötigt. Als Netzteil verwende ich ein be!quiet e10 500W CM.
Auf der be!quiet Seite steht das das Netzteil 2x 6+2pin hat.
Kann ich die Grafikkarte dann problemlos an das Netzteil anschließen?

MfG
 
Ja, kannst du.
Das teilen ist dafür da, weil andere G.K. einen 6pin benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt weder Sata 6g/bits noch Sata 3g/bits Kabel, es gibt nur SATA Kabel und sonst nichts.
 
Okay thx :)

Ich habe jetzt per Nachname gezahlt, aber 1-2 Sachen sind erst ab 1.4 auf Lager.
Wartet Mindfactory auf die Sachen und schickt sie dann alle zusammen in einem großen Paket los oder wie funktioniert das?
Bei Nachname muss man ja das Geld an den Postboten übergeben und deshalb glaube ich warten die auf die Sachen und schicken das zusammen los oder?

MfG
 
Zurück
Oben