Gamer-PC Lowbudget 600 €

Nja wenns zu teuer wird kannste ja auch deinen Bildschrim behalten und dann nachkaufen

Im Moment habe ich ja noch keinen Bildschirm;)
Also soll jetzt schon erstmal etwas längerfristiges werden:)

Dann ist ein 22-24 schon besser geeignet.

Dan würd ich persönlich den Samsung SyncMaster T220 vorschlagen.

So, alle Sachen sind bestellt:)
Vielen Dank für die Hilfe/Unterstützung.
Ich denke es wird jetzt ne gute Woche dauern bis alle Sachen da sind und zusammengebaut sind, dann werde ich euch berichten ob alles reibungslos geklappt hat und nen Benchmarktest machen.

Es ist übrigens keiner von den oben genannten TFT's geworden...sondern der Samsung SyncMaster P2250;)

Der ist sogar noch besser. Neben diesem hätte ich sonst den P2350, P2370 und P2450 empfolen.

Sonst alles Top.

Tjoa...ich warte und warte und warte...es ist alles verfügbar nur die Graka nicht...
Kennt jemand zufällig einen Shop der die 5850 verfügbar hat...aber nicht erst so ab 260€?;)
Wahrscheinlich kann ich mir die Frage auch sparen, weil jeder der Sie sieht und sie verfügbar ist, sofort wieder ausverkauft ist :D

ich würd sagen: das dauert noch. Aber dann haste wenigsten länger vorfreude und mehr freude wenn er dann da sit ;)

ich hab schon viel zu viel vorfreude momentan :D
hatte eigentlich vor kommendes wochenende mal endlich zu zocken...naja muss ich wohl noch 2 wochen warten;)

So seit letztem Wochenede ist der PC fast vollständig zusammengebaut, fehlt nur noch die ATI 5850...die ist wie jeder weiß, überall ausverkauft und wenn nicht dann mit 100% aufschlag verkauft.
hab von nem freund jetzt ne 7800gtx?! glaub ich drin. Läuft schon gar nicht so schlecht, kann Operation Flashpoint und das neue Modern Warfare problemlos auf voller Auflösung zocken. Coole Komponenten, kann ich nur empfehlen, wenn man von Grund aus alles neu haben will. Sieht auch wirklich hammer aus die Kombo, ist halt alles schwarz (Tastatur, Maus, TFT und Tower).

Jetzt warte ich also nur noch einen Monat auf die Graka und dann wirds lustig ;)

Zurück
Oben