Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht sehr gut aus
ich würde keine samsung festplatte nehmen da ich schon zu viele probleme mit den samsungs hatte aber das ist geschmackssache
viel spaß mit dem neuen "spielzeug" :-D
Im Groben sieht es nicht schlächt aus aber du solltest vielleicht noch etwas warten oder zu Intel greifen. In kürze sollen die Bulliz vorgestellt werden und die Preise werden dann sehr stark runtergehen. Und wenn du noch bischen mehr Geld hast, greif lieber zu einer HD6950 oder einer GTX 560TI.
Dort bei Mindfactory, wen die mein Computer zusammenbauen werden die schon meine Warmeleitpaste benutzen die ich auch bestelle? Und werden die mir auch den rest mitschicken?
Ob die den Rest mitschicken weiss ich nicht, das solltest du in der Bestellung nochmal erwähnen. Aber es stellt sich die Frage, ob sie den Mugen2 überhaupt montieren, denn der ist so schwer, dass es beim Transport zu Problemen kommen kann (Abbrechen etc).
An deiner Stelle würd ich noch das Netzteil wie vorgeschlagen wechseln, die XFX-Core-Modelle sin empfehlenswert, da sie von Seasonic gefertigt werden.
Ich werde nächste woche vorm bestellen nochmal anrufen und nachfragen wegen Montieren & Wärmeleitpaste.
Wenn ich dann einen Netzteil bestelle was günstiger ist, sollte ich mir besser dann eine WD Festplatte holen oder?
@TE: Wenn man objektiv ist und nicht von eigenen Erfahrungen auf die allgemeine Qualität schließt, dann sind Samsung- und WD-Platten in etwa gleich gut und etwa gleich schnell.
Man hört bei Samsung vielleicht etwas öfter von Defekten, aber ob das wirklich stimmt, kann man schlecht beweisen. Also einen großen Unterschied sollte es nicht machen.
Ergänzung ()
Das Netzteil ist prima, wenn du aber stark Übertakten möchtest und dir dann noch eine stromhungrigere GPU holst, könnte es vielleicht knapp werden, dann lieber das 550W Modell nehmen. Für den jetzigen PC reicht das Netzteil aber locker aus, der wird bei Vollast in etwa 270-300W verbrauchen.
Die Green-Serie würde ich als Systemplatte meiden, da sie eher langsam sind und lange Zugriffszeiten haben. Lieber eine Blue/Black oder bei der F3 bleiben.
Welche Netzteil jetzt? Und reichen dann auch 430 Watt? Wieso kann ich nicht bei 530Watt bleiben so wie meine erste konfiguration?
@Festplatte Mit Samsung habe ich keine Erfahrung mit Western Digital schon, ist in meine alten Computer eingebaut, läuft alles ohne Probleme.
Ergänzung vom 25.06.2011 21:44 Uhr: Ich glaube ich bleib bei der F3, so jetzt stellt sich die Frage welches Netzteil