Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nunja du hast recht bis auf 2GB Speicher usw.. aber wenn man selber bestellt, hat mann eine besser auswahl zb welcher kühler gehäuse GFX HDD.. besonders wenn man kein lauten PC will usw, u know
Heute Nacht ab 0.00Uhr bestelle ich bei Mindfactory.de
Ich war mal dummerweise so naiv einen Gamestar-PC zu kaufen.
Der erste war preislich immerhin in Ordnung, aber der 2. und 3. PC von denen ist sicher nicht preisgünstig.
Die Leistung war ok, aber das Gehäuse ist super schnell verkratzt und es sammelt sich sehr viel Wärme im oberen Bereich an, die nicht abtransportiert wird.
Weiterhin sind die Lüfter sehr laut, die das eigentlich sehr schöne und leise Netzteil bei den dB Werte relativiert haben.
Apropos "Gehäuse". Bei den Cases kann ich mich nicht ganz entscheiden. Irgendwie wird man da ja förmlich totgeschlagen mit den Dingern.
Mir gefiel das CoolerMaster RC 1000 sehr gut, im Aufbau usw. aber der Preis ist zu heftig. Werde nun ebenfalls das kleinere RC 690 nehmen. Der Innenaufbau ist der selbe, lediglich die stylische Optik felht, aber ich möchte eh keinen Eye-Catcher mehr. Vorher dachte ich an ein Antec - aber NÖ. Das 690er sollte perfekt sein.
Mein Chieftec DX-01BD kann ich nicht mehr sehen
Nach über 10 Jahren, oder sowas...einigen Arbeiten usw.... es nervt nur noch
Die "Windows Vista Home Premium 64bit SB" SB steht für "System Builder" also ohne Support von MS. Kenne aber auch keinen der jemals deren Support brauchte.
Diese Version sollte 85-95 EUR kosten.
Ich nehme an, wir sind bei 4GB RAM geblieben, ne? Mit 2GB RAM kannste getrost XP weiter nutzen .