Gamer pc neu

DaJockel

Cadet 3rd Year
Hab hier ma ne Zusammenstellung gemacht und hätte gerne gewusst ob das so Ok^^ ist

Prozessor:
Intel Core i5 2500K 4x3,30 GHz So. 1155

Mainboard:
ASRock Fatal1ty P67 Professionel B3

Arbeitsspeicher:
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 CL9

Grafikkarte:

2048MB Asus EAH 6970 DC II/2DI4S/2GD5

SSD:
128 GB Crucial C300 Series SATA 6GB/s MLC

Prozessor Lüfter:

EKL Alpenföhn Matterhorn

Netzteil:

650W Rasurbo Silent & Power DLP 65.1

Danke schon ma für verbesserungsvorschläge :-)

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde zum antec greifen...es ist solide aufgebaut, nicht zu teuer und hat sogar teilweise abnehmbare kabel...

Hab in meinem alten pc noch en bequiet mit 700watt das Ding is 3 oder 4 Jahre Alt könnte ich doch auch nehmen oder ? Und ich geb soviel Geld für'n Mainboard aus weil ich sicher sein will das es quallität hatt und leistung .....

also qualität haben die mainboards alle^^ und nur weil es 60 euro mehr kostet bringt es nich mehr leistung...meistens bieten die dinger nur mehr anschlüsse die im nachinein eh keiner braucht. Und da die neuen Intels auch mit nem multiplikator übertaktet werden, wird das ein asrock extreme 3 bzw extreme 4 genauso gut schaffen wie ein fatality...

ja eigentlich sollte das netzteil locker ausreichen...welches ist es denn genau? straight power...E5 o. E6 o. E7 oder ist es eines aus der drak power serie? also P5, P6 o. P7?

Müsste ich mal nachschauen bin grad ned daheim ^^ schreib das später mal nich hier rein .... Also bis auf Mainboard und Netzteil is alles Ok^^ von der Zusammenstellung ?

Ja, sonst kann man deine Zusammenstellung so nehmen!
Abhängig von deinem Budget kannst du auch eventuell eine GTX 570 oder auch GTX 580 nehmen, wenn du kein allzugroßen Wert auf ein gutes P/L Verhältnis legst.

Ansonsten schließe ich mich Jonas5 an ;)

is en E5 SYS BeQuiet Netzteil wo ich noch hab :D:D
den kwenn ichdas bissel om staub nochbefreui und so is das auch wieder leiser und ich mein 700 Watt werden reichen oder :D:D xD

Ist wohl nicht mehr das jüngste klappen und reichen sollte es dennoch!
Bau es ersteinmal ein und wenn es keine Probleme gibt kannst du es drin lassen.

Oder sollte ich mir eher en neues holen ?
was dankt ihr ?

Zurück
Oben