Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der i5 unterstützt zum Beispiel kein Hyper-Threading (Kannst du auf digitec nachlesen). Allerdings hast du beim Xeon den Nachteil, dass du ihn nicht übertakten kannst.
Zum Monitor:
Aufgrund der Spezifikationen einen Monitor auszulesen ist praktisch unmöglich. Es können nur einschränckungen gmacht werden und dannach Tests gelesen werden.
Neben der Auflösung kannst du aber noch auf die Reaktionszeit (grau zu grau) achten. Mit einem genug grossen Budget kann hier die bei Büromonitoren normale Reaktionszeit von 4 oder 5ms bis auf 1ms gesenk werden. Manche sagen es seit für sie das wichtigste und manche sagen es sei Geldmacherei.
Der Angegebene Kontrast sagt in den meisten fällen nichts aus, dies muss im Geschäft getestet werden oder Reviews und Test angeschaut werden.
PS: Hilfreicht sind auch die Bewertungen auf Amazon
Ergänzung ()
Wenn du noch etwas Geld sparen willst, solltest du die Komponenten auch noch auf microspot.ch suchen. Viele werden ein paar Franken billiger sein und bei Digitec kommen so viele Artikel auch nie am selben Tag an, sondern sind über 2-3 Tage verteilt.
Am billigsten wäre natürlich jeder Preis auf toppreise.ch zu vergleichen
Danke viel mal für die Kompetente Antwort
Ich nehme mir heute abend Zeit um den Preis der Komponenten auf diversen Online Portalen zu vergleichen. Aber ich glaube sonst wäre die Zusammenstellung recht gut so ^~^
danke allen! 👍