Gamer PC - Passen alle Komponenten zusammen ?

bevor du dir um 500 euro eine ultra kaufst kauf dir noch zwei 88gt im sli :D

nein aber mal im ernst soviele geld für eine Grafikkarte macht doch keinen Sinn.

und unbedingt ein p35 board :)

edit: zb von Gigabyte

Also wenn du schon willens bist so viel Kohle für ne Grafikkerte auszugeben, dann kauf dir doch gleich zwei übertaktete 8800 GT! Da kommst immernoch nen guten hunderter günstiger weg und hast dann auf jeden fall merklich mehr power als mit einer ultra.
Dann noch ein vernünftiges nforce 680i oder lt und 4 GB hochwertigen 800er ram. Bei meinem bruder hat alleine die erhöhung des FSB von 1066 auf 1333 ohne die speicherfrequenz anzuheben den lesedurchsatz von 7 gb/s auf 9,3 GB/s angehoben. 800er speicher reichen also um längen.
bezüglich des Kühlers würd ich mich einfach an die Tests von CB halten. Gerade dieser neue zerotherm scheint ja beispielsweise echt nicht schlecht zu sein.

Vielen dank an den vorposter wenn du keine wasserkühlung installieren ist alles gesagt ansonsten nimmste wenn dann gleich nen 1200 mhz speicher aber das kommt für dich eh net in frage, da hier ja schon fragst was du machen sollst. Außerdem kannst du den 680er chipsatz vergessen

als vorposter war floschman gemeint

aber wenn sli dann kauf dir zwei 88er gt musst halt den 680er chipsatz in kauf nehmen ;)

Also SLi Board und 2x 8800GT "DEUTLICH" besser als mein Gigabyte Boad (nicht SLI, war neu ausgesucht) und die 8800GTX(auch statt Ultra ausgesucht)..

will ja bei COD4 und CRYSIS in verbindung mit 22' 226BW Widescreen Monitor alles möglich rausholen.

Welches SLI Mainboard von http://www.mix-computer.de/html/index.html soll ich denn da nehmen ?

Ou man keine 8800 GT bei MixComputer :( Jedenfalls nicht leiferbar
Und schon garkeine OC'ed
Oder bin ich Blind ? :)

Ich lese gerade in einem älteren Thread das SLI und 2 Grakas für 22' TFT zu überdimensioniert ist und das ich mit der 8800GTX ( wenn ich sie übertakte, soll sie ja der Ultra gleichkommen) gut bestückt bin :freak:

Ich komme auch mit einer 88GTS auf einem 22" prima zurecht, allerdings sei gesagt, dass sich ein derart teurer G80 auch nicht mehr wirklich lohnt.

Ich persönlich würde warten und eine einzelne GT kaufen.

um wisst ihr wie in welcher auflösung spielen will also wenn er in hohen auflösung spielen will + AA usw macht eine gtx ungemein sinn

Ich frage mich du willst eine 8800 Ultra haben und dann nur ein Quad 6600 haben.Ob da alles so richtig.Ich weis nicht so recht.

dann soll er halt 2 ranhängen....mensch dieses AufCrysisaufgerüste ist ziemlich dämlich.Dabei ist ja das Game ja nicht mal so gut wie alle tun.
Ich hab ne gts mit 320MB und ich sag euch,ausser Crysis und World in Conflict kann ich alles auf superHigh auf 1680x1050 zocken also was wollt Ihr mit ner 600€ Grafikkarte die nächste Woche von einer 220€ Graka übelst Konkurrenz bekommt.
Wer mir den scheiss mit vollblabla mit meiner net glaubt kann ich paar screens machen,was man aber leicht manipulieren kann.
Ich kann MOHAirborne auf voll,COD4 auf voll,Timeshift,TheWItcher,GRAW2,Bioshock zocken
Also was bitte wollt Ihr mit ner 600€Grafikkarte ,die wirklich bald zum alten Eisen gehört?

Richig, viele machen sich unnötig Stress. Crysis sieht auch auf "nur" mittleren Einstellungen bereits fantastisch aus, und ich kann mit der GTS alles auf High Spielen.

Dann kauft man erstmal die GT (von mir aus 2x, wers braucht) und legt sich für zukünftige GPU Generationen das Geld zurück.

Wenn du unbedingt SLI haben will was einigermaßen Sinn macht muss du das MB von EVGA nehmen
würde dir aber eher ein HD3870 Crossfire Gespann entfehlen mit einem X38 Chipsatz
is allterdings ziemlich teuer

Zurück
Oben