Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die unterschiedlichen Preise rühren daher das die Shops die CPU als Box (mit Lüfter und 2 Jahren Garantie) oder als tray (ohne Lüfter und mit einer auf ein Jahr begrenzten Garantie) verkaufen.
Mal eine Frage als Laie: sind bei der Boxed Version der Prozessor und der Lüfter schon direkt miteinander verbunden oder kann ich auch eine Boxed Version mit einem anderen Lüfter kombinieren?
Allerdings bin ich mir dann nicht ganz sicher, ob dann die Garantie verfällt oder erhalten bleibt.
Man kanns machen.
EDIT: Man kann auch dann, wenn die CPU schrott ist, einfach den "boxed" Kühler draufmachen
und dann die gewohnten 3 Jahre Garantie sozusagen beschummeln ("tray" hat nur 2 Jahre)
Allerdings bin ich mir dann nicht ganz sicher, ob dann die Garantie verfällt oder erhalten bleibt.
Man kanns machen.
EDIT: Man kann auch dann, wenn die CPU schrott ist, einfach den "boxed" Kühler draufmachen
und dann die gewohnten 3 Jahre Garantie sozusagen beschummeln ("tray" hat nur 2 Jahre)
Laut einer Mitarbeiterin der Hotline von Hardwareversand.de bieten sowohl die Boxed-, als auch die Tray-Versionen der Core 2 Duos jeweils 2 Jahre Garantie.
"So steht es zumindest hier (auf meinem Bildschirm)".