Gamer PC Sandy Bridge

Lass die Grake drinnen. Das hat nicht so einen Mehreffekt für den Preis den du drauf zahlen musst. Die 6950er kannst du evtl. zu einer 6970 freischalten.

würd die ssd gegen eine 120gb tauschen, mit 60gb wirds vl bissl eng

Für Anfang denk ich einmal Taugt ne 60GB SSD und eine 1TB Platte ;)

Moin,

diese Teamgroup Elite Speicher, sind die so gut? Ich lese momentan das die viele User auf Sandy verbauen.
Ich stelle mir auch gerade eine Intel Konfiguration zusammen, ( meine erste ).

Sorry OP fürs High Jacking .

halninekay schrieb:
Moin,

diese Teamgroup Elite Speicher, sind die so gut? Ich lese momentan das die viele User auf Sandy verbauen.
Ich stelle mir auch gerade eine Intel Konfiguration zusammen, ( meine erste ).

Sorry OP fürs High Jacking .
Sind zumindest die günstigsten und im Endeffekt ist es alles das gleiche ;)

Ich plane da das Asrock P67 Extreme 6 zu bestellen und habe gelesen das die auf dem Board ohne Probleme laufen, somit würde ich nicht Gefahr laufen das sie ein schlechter Kauf sind?

halninekay schrieb:
Ich plane da das Asrock P67 Extreme 6 zu bestellen und habe gelesen das die auf dem Board ohne Probleme laufen, somit würde ich nicht Gefahr laufen das sie ein schlechter Kauf sind?
Nein, die sollten ohne Probleme laufen.

bin mal gespannt wie der dann so geht =)

SuckOr schrieb:
Lass die Grake drinnen. Das hat nicht so einen Mehreffekt für den Preis den du drauf zahlen musst. Die 6950er kannst du evtl. zu einer 6970 freischalten.

Das lass mal lieber, die Karten gehen in den meisten Fällen kaputt.
Auf techpowerup gibt es 2 Threads in denen user berichten, das so nach einer weile Artefakte bekommen haben und diese auch nicht mehr verschwinden.

Closed

Zurück
Oben