Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Full HD wird leider (noch) nicht funktionieren, da ich kein HDMI Anschluss an meinem Bildschirm habe.
Also PhysX ist wirklich (meiner Meinung nach) etwas tolles. aber mit AA und AF würde ich schon gerne Spielen, deswegen greife ich wohl eher nicht zur GTX, oder?
Nicht falsch verstehen ... AA und AF machen beide Karten nahezu identisch gut ... nur sobald du dann in Auflösungen über FullHD gehst, ist der Vorteil der ATI definitiv gegeben. Aber mit Auflösungen darunter und FullHD selbst arbeiten beide Karten mit AA und AF ansich fast identisch.
Es kommt auch immer auf das Spiel an auf welche Marke nu mehr Wert gelegt wurde
Ich hatte auch die Wahl zwischen den beiden Karten, aber es ist wie gesagt eine Glaubensfrage wozu man eher tendiert und dir das bessere Gefühl gibt. Ich hab den Ausflug über eine ATI6950 gemacht, war damit nicht so zufrieden und hab nu die GTX670 ... vorher auch nur Nvidia gehabt
EDIT:
Bei der EVGA Karte gehts mir auch hauptsächlich darum, das man dort Borderlands 2 kostenlos dazu bekommt, was ich mir dann nicht unnötig bestellen müsste für 50€.
da du dich aber von vornherein für ATI entschieden hast, bleib einfach dabei ... mit der Karte wirst du ebenfalls nichts verkehrt machen, wollte dir nur eine Alternative aufzeigen
Ergänzung ()
Die Festplatte würd ich dir aber zu der Seagate raten, welche momentan wirklich mitunter die schnellste Platte ist