hallo zusammen
unzwar will ich mir jetzt langsam ein neuen gamer pc zusammenstellen da ich mich etwas in dem forum durchgelesen habe und die idealen gamer pc in der faq angeschaut habe
wollte ich jetzt einfach mal schreiben was ich mir jetzt holen möchte
ich würde mich gerne auf einige ratschläge von euch freuen was ich evtl austäuschen könnte etc.
AMD Phenom II X4 955 3.20GHz (C3) AM3 6MB 125W Black Edition BOX
Gigabyte GA-770TA-UD3 AMD770 AM3 ATX
2x2048MB Kit G.Skill Ripjaws PC3-10600 1333MHz CL7
Netzteil ATX CoolerMaster Silent Pro M 500W ATX 2.3
LG GH22NS50 SATA schwarz bulk
ATX Midi Cooler Master RC-690-KKN1-GP - black (ohne Netzteil)
so wie ihr sehen könnt fehlt da noch die grafikarte und fesplatte
bei der festplatte ist die sache so das die in der faq mir etwas zu groß ist weil ich nicht jemand bin der sehr viel speichert hab zurzeit eine 250 gb festplatte und die ist nicht mal zur hälfte voll von daher würde mir evtl eine gute 250 gb festplatte reichen
und zur grafikarte dachte ich mir die hd 5870 und da wollte ich mal fragen ob der eine oder andere irgendeinen shop kennt wo ich eine günstige hd 5870 kaufen kann
unzwar will ich mir jetzt langsam ein neuen gamer pc zusammenstellen da ich mich etwas in dem forum durchgelesen habe und die idealen gamer pc in der faq angeschaut habe
wollte ich jetzt einfach mal schreiben was ich mir jetzt holen möchte
ich würde mich gerne auf einige ratschläge von euch freuen was ich evtl austäuschen könnte etc.
AMD Phenom II X4 955 3.20GHz (C3) AM3 6MB 125W Black Edition BOX
Gigabyte GA-770TA-UD3 AMD770 AM3 ATX
2x2048MB Kit G.Skill Ripjaws PC3-10600 1333MHz CL7
Netzteil ATX CoolerMaster Silent Pro M 500W ATX 2.3
LG GH22NS50 SATA schwarz bulk
ATX Midi Cooler Master RC-690-KKN1-GP - black (ohne Netzteil)
so wie ihr sehen könnt fehlt da noch die grafikarte und fesplatte
bei der festplatte ist die sache so das die in der faq mir etwas zu groß ist weil ich nicht jemand bin der sehr viel speichert hab zurzeit eine 250 gb festplatte und die ist nicht mal zur hälfte voll von daher würde mir evtl eine gute 250 gb festplatte reichen
und zur grafikarte dachte ich mir die hd 5870 und da wollte ich mal fragen ob der eine oder andere irgendeinen shop kennt wo ich eine günstige hd 5870 kaufen kann
Zuletzt bearbeitet: