Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine frage hab ich noch, habe mich jetz für das mainboard Gigabyte GA-EP45-DS3 entschieden und habe diese bewertung dazu gefunden:
Das Board ist seit ca. 3 Wochen zentraler Bestandteil meines Systems, bestückt mit einem E6600 2,40 @ 3.15 GHz 4 Gigabyte Ram DDR2 800 einer Radeon 4870 mit Thermalright HR03 Kühlung und einer WD Black 1Tb Festplatte. Man sollte nur bedenken daß das Mainboard einen achtpoligen Zusatzstecker von seiten des Netzteils benötigt.
hat das Netzteil ATX Enermax PRO-82+ 425W ATX Vers 2.3 20/24Pin PCI diesen anschluss???
welche festplatte soll ich eher nehmen
500GB Seagate ST3500320AS Barracuda 32MB SATA2
500GB Maxtor STM3500320AS DiamondMax 22 32MB SATA2
Wenn du keinen großen Kühler einbauen möchtest ist das Gehäuse in Ordnung. Davon darfste dann aber auch nicht zuviel erwarten was Lärmschutz oder Temperaturen betrifft.
Das Enermax (zumindest das 425W welches ich habe) hat diesen Anschluss. Aber da frage ich mich wieder wie faul du sein kannst? -> Herstellerseite nachlesen!
Die Platten würde ich beide nicht nehmen und direkt zu WD Caviar Blue 6400AAKS raten die hat zwar 640GB ist aber um einiges schneller und leiser.
Wirst bemerken das ist hier im Forum eine sehr beliebte Platte, welche ich mir dann auch zugelegt habe. Habe es nicht bereut, beste Platte die ich bisher hatte. Kannst ja mal ins Sysprofil schauen da sind Bilder und Benchmarks.
evtl. en bisschen so 2-300 Punkte. Die Grafikkarte ist nach heutigem standard Müll sorry. Entweder ne 4850 oder 4870 rein oder direkt ne GTX260² die 9800 geht mal garnicht!