Gamer Pc wo zusammenbauen lassen?

Hardwareversand.de bastelt ihn dir für 20 euro zusammen.
Ansonsten mal selbst versuchen :)

Fast jeder Hardware Shop bietet heute einen Zusammenbau an.... siehst du meist aber erst im Warenkorb bei der Bestellung als Zusatzoption...

Zu beachten ist, dass aktuelle Kühler auf Grund der Mainboard Belastung beim Transportmeist nicht verbaut sind...

Danke für Eure zahlreichen und schnellen Antworten, ich würds ja selbst machen, hatte auch meinen alten zusammengebaut mit einen alten Freund, der nicht mehr zu sehen is xD....aber alleine is so ne Sache xD

Sagt ma, finde ich all die Sachen auch auf der von Euch genannten Seite?

Und wie lange hält sich dieser PC für die Zukunft um Spiele auf gute Grafik und flüssig zu spielen : 900€

AMD:

Phenom II X4 955 Black Edition (125W)
_Alternativ: Phenom II X4 965 Black Edition (125W) oder Phenom II X4 945 (95W)
Gigabyte GA-870A-UD3
_Alternativ: ASUS M4A87TD Evo oder Gigabyte GA-890GPA-UD3H

Intel (alternativ):

Core i5-760 Boxed
Gigabyte GA-P55-USB3
_Alternativ: MSI P55A-G55 oder ASUS P7P55D LE

restliche Komponenten:

4GB OCZ Platinum 1333MHz CL7
_Alternativ: 4GB G.Skill 1600MHz CL7
HD 5870
_Alternativ: GTX 470 oder HD 5850
Cooler Master Silent Pro 500W (KM)
_Alternativ: Cougar CM 550W (KM) oder Antec TruePower 550W oder be quiet Straight Power 480W (KM)
Western Digital Caviar Blue 640GB
_Alternativ: Samsung F3 500GB
LG GH24
_Alternativ: Sony AD-7260S oder ASUS DRW-24B1LT
Cooler Master CM 690 (II)
_Alternativ: Xigmatek Utgard

Ich habe für Bekannte schon mehrmals Rechner bei Hardwareversand zusammenbauen lassen. Die Teile waren zwar nicht immer die günstigsten, aber die machen da echt gute Arbeit. Für 20 EUR pauschal unschlagbar. Kann ich nur empfehlen.

von wo kommst du denn?

ich denke 2-3 jahre sollte der schon halten für max details ... lässt sich aber nie genau sagen...

Segelflugpilot schrieb:
ja findest du auf jeden fall;)
welche auflösung spielst du?
1-2 Jahre könnten drin sein.

Also würde mir ja noch ein Full Hd Monitor mit ca. 20 Zoll kaufen

Jonas5 schrieb:
von wo kommst du denn?

ich denke 2-3 jahre sollte der schon halten für max details ... lässt sich aber nie genau sagen...

Nähe Frankfurt> Offenbach

Zu den Teilen:
Ich würd mir den 965iger nehmen, außer er ist um einiges teurer als der 955BE(der Leistungsunterschied ist egtl. nicht zu bemerken)

Das M4A87TD EVO kann ich dir wärmstens empfehlen, weil ich es ebenfalls besitzte^^.

KEIN INTEL!!!

Die G.Skill sind denk ich ganz gut, aber auch OCZ macht guten RAM.

Ab einer Auflösung von 1920x1080 nimm die HD5870, darunter würd ich mir eine HD5850 oder eine GTX 470 AMP! nehmen.

Das Coolermaster Netzteil ist bestimmt eine gute Wahl.

Zum DVD Laufwerk geb ich lieber kein Kommentar ab, das kann nur in die Hose gehn xD.

Ich finde das Coolermaster Gehäuse schöner. Welches du dann nimmst musst du selber entscheiden^^

MfG
Jack

Zuletzt bearbeitet:
@ segelflugpilot: nein ich meinte den TE:D also das war keine kritik etc.:D wollte wirklich wissen wo der TE herkommt egen zusammenbauen...ist alledings zu weit weg:D

ups sry habe das mit dem monito wohl übersehen..ich denke aber das man in drei jahren schon noch mit mittleren details spielen kann...

hm gut...sagen wir 2 jahre:D
ist es eig normal das eine Grafikkarte im desktop fiept? das geht mit tierisch auf keks^^

Zurück
Oben