braackinho
Cadet 4th Year
Moin moin,
also ich habe mir mal über hardwareversand einen rechner zusammen gestellt und wollte mal von Leuten die ahnung haben ihre meinung hören.
AMD Phenom II X4 965
MSI 790FX-GD70, sockel am3
4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum Low-Voltage CL7
NZXT M59 Tower pure black, ohne Netzteil
Thermaltake Toughpower 700W mit Kabelmanagement
HIS HD 5850 1GB (256bit) GDDR5 Dual DL-DVI / Display Port / HDMI PCIe
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
Sony NEC Optiarc DDU1681S schwarz, bulk
SONY Optiarc AD7240 S-ATA RAM schwarz bulk
was haltet ihr von dieser konfiguration, welche möglichkeiten zur verbesserung gibt es?
Würde auch gern ein Intel nehmen wenn es p/l verhältnis stimmt. da sehe ich so den knackpunkt bei intel das sie ziemlich teuer sind bzw die boards dazu. mein limit liegt so bei ca. 1000 euro.
ich werde viel spielen (aktuelles COD MW2 z.b.) Filme gucken, Musik hören, Internet surfen, office anwendungen, oft auch einiges zur gleichen zeit.
ich hoffe mir kann jemand einen ordentlichen rat geben.
danke schonmal im vorraus
mfg
also ich habe mir mal über hardwareversand einen rechner zusammen gestellt und wollte mal von Leuten die ahnung haben ihre meinung hören.
AMD Phenom II X4 965
MSI 790FX-GD70, sockel am3
4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum Low-Voltage CL7
NZXT M59 Tower pure black, ohne Netzteil
Thermaltake Toughpower 700W mit Kabelmanagement
HIS HD 5850 1GB (256bit) GDDR5 Dual DL-DVI / Display Port / HDMI PCIe
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
Sony NEC Optiarc DDU1681S schwarz, bulk
SONY Optiarc AD7240 S-ATA RAM schwarz bulk
was haltet ihr von dieser konfiguration, welche möglichkeiten zur verbesserung gibt es?
Würde auch gern ein Intel nehmen wenn es p/l verhältnis stimmt. da sehe ich so den knackpunkt bei intel das sie ziemlich teuer sind bzw die boards dazu. mein limit liegt so bei ca. 1000 euro.
ich werde viel spielen (aktuelles COD MW2 z.b.) Filme gucken, Musik hören, Internet surfen, office anwendungen, oft auch einiges zur gleichen zeit.
ich hoffe mir kann jemand einen ordentlichen rat geben.
danke schonmal im vorraus
mfg