Gamer PC Zusammenstellung

Bkay

Cadet 1st Year
Hallo,

so weit habe ich alles im Warenkorb, wollte nur schnell eine Bestätigung von euch das ich nichts falsches bestelle ;-):

Da ich die HD5850 zu keinem humanen Preis (lieferbar) gefunden habe, habe ich mich für die natürlich schlechtere, HD5770 entschieden.

Dazu dann noch den Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit (F3-12800CL9D-4GBNQ, NQ-Serie)

Passt das System ?

Gibt es vielleicht passende kleinere Gehäuse ? Gehe bald für 1 Jahr ins Ausland und würde den natürlich gerne mitnehmen (Flugzeug).
Grüße
Bkay

Edit: Die Sata Kabel brauch ich natürlich nicht - Danke @TalBar

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Zusammenstellung absolut in Ordnung

EDIT: Ich sehe du hast den Warenkorb erweitert. Zum Gehäuselüfter kann ich dir nichts sagen, hatte nie das Vergnügen damit. Gut die Festplatte hast du nun auch ausgetauscht die Samsung F3 ist aufjedenfall schneller als die Caviar Green.

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus, wofür brauchste die sata kabel?
sind doch eig beim mb dabei

die zusammenstelung ist gut:

1 vorschlag noch: Statt dem be quit Straight Power 480 Watt, kannst du auch ein Pure Power 530 Watt nehmen, das ist etwas günstiger, aber genauso ausreichend → vorrausgesetzt du brauchst kein CM

PS: die 5770 ist auch nicht schlecht.
das ist momentan noch meine Übergangskarte bis zur HD 5850/70...
ein Test siehst du in meiner Sig

Danke, dann werde ich deinen Vorschlag annehmen, deinen Bericht hatte ich vorher schon gelesen.

ganz schoen teuer die sata kabel für 8€ das stück..

leg dir doch ne wunschliste in geizhals an..

Die solltest du auf keinen Fall nehmen. Sie sind gewinkelt. Damit verdeckst du dir den jeweils darunterliegenden Port.

ich persönlich wird den 955 be nehmen den kriegst du ganz leicht selber auf die leistung eines 965..davon mal abgesehen sind das auch nur 200 Mhz und die würdest du nicht spüren ausser an deinem geld

ich persönlich wird den 955 be nehmen den kriegst du ganz leicht selber auf die leistung eines 965..davon mal abgesehen sind das auch nur 200 Mhz und die würdest du nicht spüren ausser an deinem geld
Dem stimme ich absolut zu. Nimm lieber den 955be der is noch etwas günstiger und den unterschied merkst du nicht.
Dann finde ich es überflüssig das du einen Kühler dazu kaufst.
Ich habe den 955 be mit standard kühler auf 3,55ghz getaktet und das läuft ohne probleme.

Ich habe den 955 be mit standard kühler auf 3,55ghz getaktet und das läuft ohne probleme.

???dit dinfg is ja unter normalem takt schon laut aber dann noch den standard lüfter und übertakten???da hasste ja dann ne flugzeugturbine....

p.s.
ich benutz aber auch noch den standard kühler

Zurück
Oben