Gamer-Pc zusammstellung!

ItzZeMEMario

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
15
Hi,

Ich spare schon seit 7 Monaten auf ein Gamer PC und hab nun 750EUR zusammgekratzt, jetzt hab ich mir ein PC zusammengestellt.
Anforderungen: Beste Grafik, und aktuelle Spiele

Mein Beispiel ist:

Prozessor: Intel I5 2500
Grafikkarte: XFX Radeon 7870
Mainboard: Asrock Z77
RAM:2x4GB (Corsai)
NT: Bequiet 630W

Änderungen?
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.195
Willkommen im Forum

guck dir mal die 775€ Zusammenstellung an, die dürfte für dich passen.

Für deine Zusammenstellung gilt:
-"alte" CPU
-Z77 Chipsatz ohne K CPU (du kannst die Vorteile also nicht nutzen)
-Netzteil zu groß
 
Zuletzt bearbeitet:

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.209
Geh auf den Link von Nilson oder auf den in meiner SIG.

Such Dir mal was Passendes raus und stells dann hier zur Diskussion.

Dann wird Dir hier weitergeholfen und Du wirst eine ordentliche Konfiguration für deine sauer ersparte Kohle bekommen.
 

Partyanimal92

Ensign
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
134
Hi,

tausch mal das Netzteil durch das 480W Modell von bequiet! aus. 630W braucht kein Mensch.
Muss es ne Radeon sein? AMD wird in den nächsten Monaten hoffentlich wieder auf die Beine kommen...Aber was "Zuverlässigkeit" angeht, hat Nvidia im Moment die Nase vorn.

VG
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.209
Na bitte - Korsakoff gibt schon Steilvorlage - die Kiste ist schon Ordentlich - wobei ich als Graka eine 7950 Boost nehmen würde.
 

ItzZeMEMario

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
15
So:

Prozessor
Intel Core i5-4570

GraKa
Gigabyte GV-N760OC-2GD Grafikkarte

Mainboard
Gigabyte H87-HD3 Mainboard Sockel LGA 1150

RAM
2x4GB

Festplatte
Seagate 1TB

Gehause
BitFenix Shinobi Core Midi-Tower, schwarz

So?
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.195
Passt, Netzteil fehlt aber
 

ItzZeMEMario

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
15
Be quiet! BN142 System Power 7 Stromversorgung (400 Watt, 12V, ATX 2.3) mit Lüfter (120mm)
Kann der dann auch die kommenden Spiele nach der Gamescom zum laufen bringen?
 

korsakoff

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
362
Be quiet! BN142 System Power 7 Stromversorgung (400 Watt, 12V, ATX 2.3) mit Lüfter (120mm)
Kann der dann auch die kommenden Spiele nach der Gamescom zum laufen bringen?
investier die 5 euro mehr und nimm das l8, das hat gute technik verbaut, das sp7 ist einfach nur veraltet...

und ja wird reichen für das setup auch bei zukünftigen games .,.

ps würde die msi 760 wenn dann empfehlen...obwohl eigtl eher die 670 aber gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ItzZeMEMario

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
15
Ok danke, hab auch einen Gaming Monitor schon zuhause passt der?
BenQ GL2750HM 68,6 cm (27 Zoll) LED Monitor
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.209
Genau so.

Die RAM als 1600er, CL9, 1,5V, low profile.

Und der Monitor passt.
 

ItzZeMEMario

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
15
Hi,

Oder soll ich mir lieber eine Asus GTX 760 kaufen aber dafür einen schlechteren cpu oder lieber so lassen weil ein freund sagt das die 660 nicht gut sei.
 
Top