Gamer Pc

McG_Lord

Cadet 2nd Year
Hallo Forum
Ich habe letztens eine Pc Konfiguration hier reingestellt, welche sehr teuer war!
Ich habe euren Rat befolgt und Hardwareversand genutzt und wollte fragen, ob die Konfiguration so in Ordnung ist!

http://imageshack.us/photo/my-images/694/steak.png/

Was heißt eigentlich E/A Anschlüsse, weil beim Gehäuse steht 4 x Hi-Speed USB E/A Anschlüsse?
Also nur 4 USB Anschlüsse oder vorne nur 4 usb Anschlüsse

Netzteil ist Überdimensioniert und wenn du mal übertakten möchtest solltest du ein Z68 Board nehmen.

EDIT:
Übersehen, hast ja keinen 2500k genommen solltest du noch ändern.

Zuletzt bearbeitet:
steak.png

damit man sich nicht so durchklicken muss ;)

Netzteil könnte 150W kleiner sein.

ich werde meinen pc nicht übertakten, deswegen habe ich es weggelassen

häh du wurdest schonmal beraten und willst nochma wisen obs iO is??? :rolleyes:

ram: team group elite 8gb 1333mhz ~30€, asus is teurer->asrock is genauso gut= geschmacksfrage ;)

rest wurde schon gesagt

Gibt's bei Evga eigentlich noch das 90 Tage Upgrade-Programm?
Denn ich denke z.Zt. ist es recht schlechte Zeit, um sich eine Grafikkarte zu kaufen.
Ich hatte einmal die Erfahrung gemacht, mir eine 7900GTX zum Vollpreis zu kaufen und 2 Monate danach kam die 8800GTX. Kann sich noch wer an den Performancesprung erinnern?
Jetzt stellt euch mal mein Gesicht dazu vor. :O

Das Gehäuse bietet, zusätzlich zu den USB Anschlüssen an der Mainboard-Rückseite, 4 USB-Anschlüsse an in der Front.
Ich halte auch das Netzteil für viel zu groß, 400 Watt oder sogar weniger reichen locker aus, wenn du nciht vor hast noch eine zweite Grafikkarte einzubauen.
Der Rest ist in Ordnung

Zurück
Oben