Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer Pc.
- Ersteller Mrmafia
- Erstellt am
CBCrosser
Commander
1. von Alternate weg! www.mindfactory.de und www.hardwareversand.de sind hier die deutlich besseren Varianten!
2. Kann man nur die Hälfte erkennen und
3. verlinke ich hier mal ganz frech mein Gaming-Monster
Für weitere Fragen kannst du mir auch gerne eine PM schreiben
2. Kann man nur die Hälfte erkennen und
3. verlinke ich hier mal ganz frech mein Gaming-Monster
Für weitere Fragen kannst du mir auch gerne eine PM schreiben
ElfenLied
Commander
hm du könntest vielleicht etwas mehr über deine Anforderungen sagen.
Die 660 ohne ti reicht für manche Spiele in Ultra Einstellungen nicht aus (FullHD+) bzw wäre sehr knapp an der Grenze. Das Referenzdesign ist auch zu laut.
Die CPU ist zwar gut, allerdings auch ein altes Modell. Fehlt auch ein Mainboard.
Das NT ist zu groß und im Verhältnis zu den anderen Komponenten zu teuer.
Gehäuse ist ein Plastikbomber, aber ok.
Einen so teuren Topflow Kühler brauchst du wohl auch nicht, normale Tower haben mehr Leistung.
Bei einem Budget von 1200€ ist also mehr drin. Schau hier im in der FAQ rein und stell dir etwas zusammen. Bei dem Budget würde ich auch zu einem Intelsystem raten und mindestens einer 660 ti/ 7950 (wenn du das Budget ausreizen möchtest)
Die 660 ohne ti reicht für manche Spiele in Ultra Einstellungen nicht aus (FullHD+) bzw wäre sehr knapp an der Grenze. Das Referenzdesign ist auch zu laut.
Die CPU ist zwar gut, allerdings auch ein altes Modell. Fehlt auch ein Mainboard.
Das NT ist zu groß und im Verhältnis zu den anderen Komponenten zu teuer.
Gehäuse ist ein Plastikbomber, aber ok.
Einen so teuren Topflow Kühler brauchst du wohl auch nicht, normale Tower haben mehr Leistung.
Bei einem Budget von 1200€ ist also mehr drin. Schau hier im in der FAQ rein und stell dir etwas zusammen. Bei dem Budget würde ich auch zu einem Intelsystem raten und mindestens einer 660 ti/ 7950 (wenn du das Budget ausreizen möchtest)
CBCrosser
Commander
Für den Rechner das ASRock Z77Pro4 Intel Z77 So.1155!
Ist Extra für Ivy-Bridge Prozessoren.
!!!
Ist Extra für Ivy-Bridge Prozessoren.
Ergänzung ()
Gabbadome schrieb:3. verlinke ich hier mal ganz frech mein Gaming-Monster
Für weitere Fragen kannst du mir auch gerne eine PM schreiben![]()
!!!
@mrmafia:
Bitte das Netzteil austauschen. Das L7 530W ist nicht für Gamer-PCs gedacht, das ist eigentlich ein Office-PC-Netzteil.
Für einen Gamer-PC ist das be quiet L8 430W oder das be quiet E9 400W besser geeignet.
Ansonsten ist die Kombination von K-CPU und H77-Board nicht wirklich sinnvoll.
Falls du übertakten willst: Ein Z77-Board und den i5-3570K und dazu einen besseren CPU-Kühler (z.B. den Scythe Mine 2 oder den HR-02 Macho Rev. A)
Falls du NICHT übertakten willst: Das H77-Board und einen i5-3470
Bitte das Netzteil austauschen. Das L7 530W ist nicht für Gamer-PCs gedacht, das ist eigentlich ein Office-PC-Netzteil.
Für einen Gamer-PC ist das be quiet L8 430W oder das be quiet E9 400W besser geeignet.
Ansonsten ist die Kombination von K-CPU und H77-Board nicht wirklich sinnvoll.
Falls du übertakten willst: Ein Z77-Board und den i5-3570K und dazu einen besseren CPU-Kühler (z.B. den Scythe Mine 2 oder den HR-02 Macho Rev. A)
Falls du NICHT übertakten willst: Das H77-Board und einen i5-3470
ElfenLied
Commander
Das Netzteil ist viel zu groß und statt des Pure Powers solltest du besser ein effizienteres der Straight Power Serie nehmen, preislich tut sich da auch nicht viel. be quiet! Straight Power E9 500W ATX 2.3.
Dir fehlt auch noch eine Festplatte + DVD Laufwerk. Evtl eine SSD? Ein CPU Kühler sollte bei dem System auch noch dazu.
Und verwende bitte nicht den Konfigurator!! Die Preise sind auch alle samt zu hoch.
Geh auf geizhals.de
Such nach der entsprechenden Komponente
Klick in der unteren Liste auf Hardwareversand
Dann bekommst du bei HWV den günstigsten Preis für die Komponente.
Lege die Komponente -über den geizhalslink kommend!- in den Warenkorb
!! Nicht mit dem HWV Konfigurator !!
Wenn alles im Warenkorb liegt nochmal hier posten, dann kannst du bestellen.
So solltest du immer zeitnah vorgehen. Wenn du also in 2h bestellen möchtest solltest du alle Komponenten nochmal "frisch" in den Warenkorb legen.
Festplatte zB. WD Caviar Blue 1TB 6Gb's
SSD: Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Basic
Kühler: ARCTIC COOLING Freezer 13 CO
Dir fehlt auch noch eine Festplatte + DVD Laufwerk. Evtl eine SSD? Ein CPU Kühler sollte bei dem System auch noch dazu.
Und verwende bitte nicht den Konfigurator!! Die Preise sind auch alle samt zu hoch.
Geh auf geizhals.de
Such nach der entsprechenden Komponente
Klick in der unteren Liste auf Hardwareversand
Dann bekommst du bei HWV den günstigsten Preis für die Komponente.
Lege die Komponente -über den geizhalslink kommend!- in den Warenkorb
!! Nicht mit dem HWV Konfigurator !!
Wenn alles im Warenkorb liegt nochmal hier posten, dann kannst du bestellen.
So solltest du immer zeitnah vorgehen. Wenn du also in 2h bestellen möchtest solltest du alle Komponenten nochmal "frisch" in den Warenkorb legen.
Festplatte zB. WD Caviar Blue 1TB 6Gb's
SSD: Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Basic
Kühler: ARCTIC COOLING Freezer 13 CO
Basti__1990
Admiral
na das hättest du gleich sagen sollen das du erst in ein paar monaten bestellst. da sind dann eventuell neue CPUs und GPUs auf dem Markt.
frag 2 wochen bevor du bestellen willst nochmals.
frag 2 wochen bevor du bestellen willst nochmals.
ElfenLied
Commander
Alles klar, aber schön dass wir drüber geredet haben...Ok ich bestelle mir denn aber in ein paar monaten muss ich denn denn selbst zusammen bauen?