Gamer PC

Falls du sparen wilslt: NT würde es auch ein E9 400Watt tun, auch mit OC!
Falls es KM haben sollte L8 430Watt oder E9 480 Watt.

Tut mir leid KM bedeutet?^^

Könnte es eigentlich Probleme geben, dass nicht alle Teile in das Gehäuse passen?

KM = kabelmanagement = Netzteil mit abnehmbaren Kabeln. Sind meist einen Tick teuerer als normale Modelle und haben angeblich einen minimalen Verlust an Wirkungsgrad (messbar? keine Ahnung). Dafür hängen dann keine unnötigen Kabel im Gehäuse herum. ICH meine, dass in Systemen wie deinem sowieso die meisten Kabel benötigt werden und nur ein Strang von Sata/Molex steckern leer bleibt. Ein unbesetztes Kabel tut dann aber auch nicht weh. (Wobei es beim Straightpower eig. 2 sind - je nach dem wie du sie anschließt). Deswegen finde ICH, dass es sich nicht lohnt aber es ist eig. Geschmackssache.

Nein Probleme damit wirst du nicht bekommen, dafür sind Gehäuse schließlich da :D

Das einzige was dir noch Probleme bereiten könnte: ich weiß nicht wie es heutzutage ist aber früher zumindest weigerten sich die Versandläden große Kühler zu montieren und die PCs zu verchicken, weil sie anscheinend fürchten, dass beim Transport was kaputt geht (so ein Towerkühler ist nämlich recht schwer). Ich nehme an, dass es immer noch so ist also wirst du wohl zumindest den Kühler selbst montieren müssen. (und gerade für Anfänger ist es eher der Teil der Montage, der am meisten Probleme macht). Es ist aber auch keine "rocket science"

Nagut da denke ich gibt es genügend Youtube Tutorials.^^
Ergänzung ()

Keiner weitere Verbesserungsvorschläge?

Aerocool Xpredator X1 Midi-Tower - schwarz/schwarz
Intel Core i5-3570 Box, LGA1155
MSI Z77A-G43, Intel Z77, ATX, DDR3
Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-500W 80+Gold
8GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
WD Caviar Green 1TB, SATA 6Gb/s (WD10EZRX)
Crucial V4 128GB SSD 6,4cm (2.5") SATA II
ASUS DRW-24B5ST bare
Gigabyte GeForce GTX 670 Dual Fan, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

Zurück
Oben