Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KM = kabelmanagement = Netzteil mit abnehmbaren Kabeln. Sind meist einen Tick teuerer als normale Modelle und haben angeblich einen minimalen Verlust an Wirkungsgrad (messbar? keine Ahnung). Dafür hängen dann keine unnötigen Kabel im Gehäuse herum. ICH meine, dass in Systemen wie deinem sowieso die meisten Kabel benötigt werden und nur ein Strang von Sata/Molex steckern leer bleibt. Ein unbesetztes Kabel tut dann aber auch nicht weh. (Wobei es beim Straightpower eig. 2 sind - je nach dem wie du sie anschließt). Deswegen finde ICH, dass es sich nicht lohnt aber es ist eig. Geschmackssache.
Nein Probleme damit wirst du nicht bekommen, dafür sind Gehäuse schließlich da
Das einzige was dir noch Probleme bereiten könnte: ich weiß nicht wie es heutzutage ist aber früher zumindest weigerten sich die Versandläden große Kühler zu montieren und die PCs zu verchicken, weil sie anscheinend fürchten, dass beim Transport was kaputt geht (so ein Towerkühler ist nämlich recht schwer). Ich nehme an, dass es immer noch so ist also wirst du wohl zumindest den Kühler selbst montieren müssen. (und gerade für Anfänger ist es eher der Teil der Montage, der am meisten Probleme macht). Es ist aber auch keine "rocket science"