Gamer PC

luigi1234

Newbie
Grüßt euch alle zusammen

Ich bin auf der suche nach einem gamer pc mein budget beträgt 1000 Euro .

da ich mich ned so gut auskenne wende ich mich an euch

Ich brauch den PC ausschließlich nur zum zocken im Blizzard Universum^^

was mir wichtig ist ne tolle grafik ruckelfrei stramen und ne ssd speicherkarte normaler speicher hab ich genug ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .

Willkommen im Forum

-FAQ lesen
-aus "idealer Gaming PC" einen raussuchen und ggf. anpassen (z,B. Xeon statt i5 zum Streamen)
-Zusammenstellung posten und absegnen lassen oder Kritik umsetzen.

Wenn du die Komponenten bei Hardwareversand bestellst, für 20€ ja.

Allerdings ohne den Macho, der ist zu schwer, aber Zusammenbauen ist kein Hexenwerk. Schau dir dazu im Internet Videos an und mach dich ran.
Somit gewinnst du auch noch an Erfahrung!

Ja, Hardwareversand und Mindfactory bauen auch zusammen.

Gruß Aw Online

@Aw Online

Wie sieht es bei MF mit den Kühlern aus, gilt dort das gleiche wie bei Hardwareversand?

Bei MF kostet das aber 100€. Also nicht wirklich empfehlendswert...

1. Link kaputt

2. CSL ist meist recht teuer

Was meinst du mit "die"? Zusammenbau macht z.B. Hardwareversand. Müsstest dann also dort bestellen!

Ich würde es so machen:
Intel Xeon E3-1230 v3
Gigabyte GA-H87-HD3
8GB Corsair Vengeance Low Profile
Fractal Design Define R4 Black Pearl
Seagate Barracuda TB
Samsung SSD 840 Evo Series 120GB
be quiet! Straight Power E9 450W
LG GH24NS95
Thermalright HR-02 Macho 120
MSI R7970 Twin Frozr 3GD5/OC BE, Radeon HD 7970, 3GB GDDR5

= 957€

Netzteil 450W reichen
CPU: i7 ohne iGPU und gleiche kosten wie ein i5 4670k (ich denke, dass du eh nicht übertakten willst als unerfahrener ;)
Mainboard: deshalb nur ein H87 (weil keine K CPU zum übertakten -> günstiger)
Graka auf GTX 770 Niveau für 250€ -> super Angebot
Das nVidia Gegenstück: GeForce GTX 770, 2GB GDDR5

Zuletzt bearbeitet:
Ein i5 4670k auf ein B87 Board zu packen ist fast sträflich oO merh muss ich nicht lesen um zu wissen, das der Mist ist.

ja sry hab halt kein plan ^^
Ergänzung ()

ich bestell mir denn jetzt bei hardware versand . denn von norick ist da dann alles vorinstalliert schon mit windows ?

Zuletzt bearbeitet:
Windows musst du noch selbst kaufen und installieren. Dazu baut HV den CPU Kühler nicht ein, da zu schwer

Nein ein OS musste natürlich noch dazubestellen. Die Installation wirste doch wohl hinkriegen oder? Ist doch Mittlerweile schon ein Selbstläufer. Das macht Hardwareversand glaub ich nicht. Die bauen halt nur alles zusammen!

Hab extra den kleineren 120er Thermalright reingepackt. Ist der HV immernoch zu groß um ihn schon einzubauen?

hmm nee ich will garnix selber machen weil ich alles kaputt krieg was ich anfasse gut win bk ich installiert ^^
Ergänzung ()

nervt mich jetzt schon der ganze käse da xD
Ergänzung ()

danke euch allen für eure zeit ich geh jetzt pennen gn8 ^^ morgen mach ich mich ans eingemachte ^^

@ Tokolosh
alles über 400 Gramm wird nicht verbaut, der 120er Macho ist bei 784 Gramm

Zurück
Oben