Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer PC
- Ersteller Avastos
- Erstellt am
K
kruemelgirl
Gast
alex4kant schrieb:könnt ihr mir erklären wie ich einen p3 auf ein 775er sockelboard kriege ? ich will den p45er chipsatz haben
mit edo ram
Ja den kannst du drauf hämmern. Viel Spass dabei....
Und dein Post, von wegen P III langt zum Spielen aus, soll wohl ein witz sein, nehme ich mal an.
Na und in Bezug auf 2 GTX280 mit NT mit 150 Watt, hmm willst wohl mal live erleben, wie dein rechner abkackt??
pentium 3 und ne gtx 280 im zusammenspiel.....der cpu lässt nicht zu das die grafikkarte ihr ganzes potential zeigen kann.....was meinst du mit edo ram???? also der cpu sollte doch schon mind. ein core 2 duo sein...ein E8500 oder E8800 vllt.
jetzt mal zu meinem eigentlichen anliegen in diesem Threat....welche Grafikkarte ist so gut, dass ich alle spiele damit auf höchster auflösung, schnelligkeit usw. spielen kann und trotzdem die 200 euro marke nicht überschreitet und mit meinen oben genannten komponenten zusammenpasst.
K
kruemelgirl
Gast
Hier wird aber von solchen Spielen gesprochen:
crysis, cod4
K
kruemelgirl
Gast
@Avastos auf welcher Auflösung wirst du spielen? Oder habe ich das überlesen?
@alex4kant Wie schnell ist er ?
@alex4kant Wie schnell ist er ?
ich will meien p3 aber behalten wegen der brachialen leistung
K
kruemelgirl
Gast
Also ein 19 '' . Dann langt die HD 4850 aus,
wobei eine HD 4870 kosten nur knapp über 200 Euro. Wenn das Geld da ist, würde ich auch bei 19'' zu dieser greifen.
@alex4kant
na wenn dir die Power reicht. Aber auf ein P45 Board bekommst du den nicht drauf, auch den EDO-RAM wird darauf nicht laufen.
wobei eine HD 4870 kosten nur knapp über 200 Euro. Wenn das Geld da ist, würde ich auch bei 19'' zu dieser greifen.
@alex4kant
na wenn dir die Power reicht. Aber auf ein P45 Board bekommst du den nicht drauf, auch den EDO-RAM wird darauf nicht laufen.
K
kruemelgirl
Gast
Dann greif gleich zur HD4780.
K
kruemelgirl
Gast
Eigentlich ist der Hersteller egal, es ist überall die gleiche Karte drin.
Wegen der Lautstärke oder so, mußt mal warten, was die anderen so sagen.
Ich meine ich würde eher eine von Sapphire nehmen, da ich bis jetzt damit keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, und die Lautstärke ist mir nicht so wichtig.
Wegen der Lautstärke oder so, mußt mal warten, was die anderen so sagen.
Ich meine ich würde eher eine von Sapphire nehmen, da ich bis jetzt damit keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, und die Lautstärke ist mir nicht so wichtig.
ok.....bis wie viel MB brauche ich denn auf der Karte, um einen sehr guten all rounder zu haben?
weil die leistung der HD 4850 mit 2 gb doch eine sehr hohe leistung hat und sich im test gegen die Nvidia GTX 280 behauptet hat und in 5 von 6 test klar dominiert.
nur bei einer auflösung von 2xxx zu 3xxx knapp verloren.
weil die leistung der HD 4850 mit 2 gb doch eine sehr hohe leistung hat und sich im test gegen die Nvidia GTX 280 behauptet hat und in 5 von 6 test klar dominiert.
nur bei einer auflösung von 2xxx zu 3xxx knapp verloren.
Zuletzt bearbeitet: