Gamer Pc

Neofine

Newbie
Registriert
Juni 2011
Beiträge
5
Hey Leute

Da ich kein grosses Budget habe und max 300euro ausgeben will wollt ich fragen was ihr von diesem link haltet ich weiss schonmal das die graka nicht viel wert ist bei diesem rechner aber wenn dann tue ich eh wenns das geld mal zulässt nachrüsten...Mein jetziger Rechner ist nicht aufrüstbar da er sehr alt ist ;) Und selbst auch keine ahnung habe vom zusammenbaun von rechnern... Das die neusten Spiele dann auch nicht auf dem rechner laufen ist mir auch klar ;)

hier der link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180679672331&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


Lg
Neo
 
Also die verbauten teile sind nicht so der hit. Warte lieber bist du mehr geld zusammengespart hast und baue ihn dann selber zusammen. Das ist wirklich nicht schwer...eigentlich wie größeres Lego. Außerdem gibt es zuhauf videos im internet und auch wir stehen immer mit rat und tat zur seite...
Aber 500€ sollte man schon haben.
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-160242
 
prinzipiell ein guter pc aber erstens sehe ich keine information über das verbaute netzteil und zweitens ist die verbaute grafikkarte für spiele nicht unbedingt gut geeignet.
 
Ja und die 500euro hab ich nicht und ewig will ich auch nicht warten ich weiss das es gut gemeint ist von dir ;) aber wie gesagt will ja nach der zeit nachrüsten und sehe es eher so als starterpaket ;)
Ergänzung ()

Wie gesagt bei der grafikkarte das ist mir klar das sie net so gut ist die würde auf jedenfall später ausgewechselt werden
 
@Nightfly09
Das war zu milde ausgedrückt. :p Die GT520 ist absolut ungeeignet für etwas anspruchsvollere Spiele. Sie ist noch langsamer als z.B. eine HD6450. Würde mind. etwas in dem Stil wie Jonas5 gepostet hat nehmen.
 
Lass dir lieber von uns was empfehlen und bestelle bei HWV oder Mindfactory...
Das ist ja ne Auktion, der wird auch noch rauf gehen mit'm Preis.
 
Bin etwas verwirrt wegen der Gamer Pc überschrift. Auf jeden fall würde ich den PC nicht kaufen. Macht wahrscheinlich keinen Unterschied zu deinem jetzigen PC, denn auch der von ebay wird ein Krampf sein bei Spielen.

Falls es möglich ist auf jeden Fall das geld sparen und versuchen irgendwann nen Pc um die 500~ Euro zu kaufen, da ist schon einiges möglich, besonders in Sachen gaming.
 
das system bildet auch kei gutes starterpaket...cpu ist zwar ein quadcore aber trotzdem nicht mehr so schnell. Das Mainboard ist eines der billigsten die sich finden lassen. Und das Netzteil übersteht wahrscheinlich keine weiteren grafikkarten da es ein billigteil ist.

das wäre erstmal ne möglichkeit ohne grafikkarte

1 x Western Digital Caviar Blue 500GB, SATA 6Gb/s (WD5000AAKX)
1 x Sony Optiarc AD-7260S schwarz, SATA, bulk (30663230)
1 x Intel Core i3-2100, 2x 3.10GHz, boxed (BX80623I32100)
1 x Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9K2/4G)
1 x MSI PH67S-C43, H67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (7673-041R)
1 x Xigmatek Asgard (CPC-T45UB-U01)
1 x Cougar A400 400W ATX 2.3

das netzteil sollte eine HD 6950 2gb noch locker schaffen. Das kostet jetzt ca 330 euro...
 
Hm... du hast die selben Teile wie ich verwendet in der SB-Version und ne GraKa vergessen.
Das Cougar A400 ist auch gut....

(btw. das Corsair CX430 ist keineswegs ein Billignetzteil....)
 
Ich will euch echt nicht auf die füße treten aber möcht schon gern einen zusammengebauten rechner haben aber mehr als 400euro geht dann echt nicht bei mir :(
Verdien nunmal nicht so viel wie andere..
 
Naja bei Hardwareversand.de kannst du dir die Teile doch auch zusammenbauen lassen, kostet 20€ und du hast was vernünftiges!

Mit weniger wird's halt auch nix mit zocken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Board könnte mit einem H61 nochmals etwas gespart werden:
MSI H61MU-E35
Habe ich auch schon selber verbaut. Nur SATA 6Gbit fehlt, ansonsten wohl für die allermeisten ausreichend ausgestattet.
 
ich hatte die grafikkarte absichtlich vergessen...dann kann er sich in 2 monaten ja eine dazukaufen...aber wenn er natürlich sofort spielen will, müssen es mindesten 400 sein...allerdings ist die grafikkarte dann nicht das optimum
 
Keine Ahnung ob es wer schon erwähnt hat :D
Ich finde das Angebot GEIL! Aus folgenden Grund :
450 Watt Markennetzteil 120 Lüfter (z.B. MaxSilent, LC-Power, Chiefetec, Mc-Power, Mr.Power, Delux )
LC-Power :D:D:D:D:D:D:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Achja, also ist Lc-Power ein Markennetzteil bzw. besser als Corsair oder so :D
Echt zum lachen!
Kauf dir den bloß nicht ;)
MfG
Hier ist auch noch eine gute zusammenstellung für 350€ (in den FAQ)
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, das ist heute das dritte mal das jemand sowas bei eGay ausgräbt!
Preisfrage:
Warum findet man solche Rechner denn nicht im Laden? Weil dann ja jemand Rede und Antwort für den verbauten Mist stehen müßte!
Meine Güte, Geiz ist nicht geil und das, ist Ramsch - zu einem solchen Preis aber auch nicht anders möglich!
 
"Ja bitte kauf diesen Ultra geilen PC...! Niemand hier im Forum kann dir auch annähernd so einen Wahnsinns Rechner zusammenstellen :freak:"

Hörst du uns eigtl. auch zu oder bist du nur zum trollen hier???
 
Nein ich bin nicht zum trollen hier^^

Ich hab nur keine lust mir x teile zu bestellen von x händlern und ihn zusammen zubaun^^
 
Du sollst dir auch nicht x Teile bestellen, lass dir halt was sagen und bestell meinetwegen bei hardwareversand.de und lass ihn dir um Gottes Willen für 20€ zusammenschrauben.
Das ist auf jeden Fall 100x besser als diese vermurksten Kisten die du uns da präsentierst!
Ergänzung ()

Sowas hier kostes dich 490€ alle Teile + Zusammenbau ohne Windows....!

Wenn du etwas suchst bekommst du auch eine 5850 für den Preis, dann hättest du das 1a P/L

Intel Core i3-2100 Box, LGA1155
ASRock H67DE 3 (B3), Sockel 1155, ATX
4GB-Kit Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

Sony NEC Optiarc AD-5260S, SATA, schwarz, bulk
MSI R5830 Twin Frozr II, 1024MB, PCI-Express

Cooler Master Elite RC-330 schwarz mit Fenster, ohne Netzteil

Cougar A 400 Watt

Rechner - Zusammenbau

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben