Gamer Soundkarte

TheSaw

Ensign
Hallo ;)

Ich wollte mir eine Soundkarte zulegen da ich schon eine ewigkeit nur Onboard Sound hab.
Ich habe ein 2.1 Boxensystem und ein Sennheiser PC 161 Headset.Ich könnte so max 60 ausgeben.Ich bräuchte die Karte zum größten Teil zum CounterStrike 1.6 spielen.Damit ich die Steps besser höre und bei Musik auch die Qualität besser ist.Weil ich war bei ein Kumpel der das gleiche Headset hat aber eine Creative Soundkarte hat und bei den Hört sich CounterStrike und die Musik viel besser an als bei mir.

Welche Soundkarte könnt ihr mir empfehlen ?

mfg TheSaw

die Creative Xfi Extreme Gamer ist noch um einiges billiger und liefert ebenfalls Top Sound, nutze sie selber vor allem für EgoShooter

Ich würde die Titanium empfehlen. Zukünftige Boards werden immer weniger alte PCI Steckplätze frei haben, daher ist das sicher zukunftssicherer. Außerdem Sind die Titanium für die UAA von Vista/Win 7 optimiert.
Und die Xtreme Gamer kostet so ziemlich das gleiche -> laut Preisvergleich beträgt der Unterschied zwischen den beiden Karten, von Shops die die Karte lagernd haben gerade mal €2,50

merkt man den Unterschied mehr zwischen der Gamer und Titanium
Ich hab noch ein PCI-E x1 Steckplatz frei, past die da auch rein ?

noch was was ist der unterschied zwischen den Bulk versionen ?

und welche EAX version hat die Karte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben