illegaluser
Cadet 1st Year
Hallo da mein Pc Alt wird und ich kein Plan habe davon wollte ich mir hier Hilfe holen.
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming/Streaming/Videos schauen
Habe auch gerne mal 20.000. Browser offen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
CSGO/ARK/ARMA3/RAINBOW6SIEGE/GTA5 und viele mehr . Die Auflösung ist bei mir von Spiel zu Spiel unterschiedlich. High Qualität, FPS soviele wie möglich
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Garnicht
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
INTEL CPU
Wlan Intern,
32GB RAM,
2TB HDD ( Speicher für Games )
128-250GB SDD FÜR Windows (WINDOWS ist Vorhanden) TS/Browser usw
Oder lohnt es mehr beides auf eine SDD zu packen?
RGB/Weißes Gehäuse wäre Nice muss aber nicht.
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
3Monitore Min. Max. 6 Monitore
Benq Zowie 24Zoll 144/244Hz
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Um die 2000€ +/- Je nach dem wie Nötig es ist kann ich auch mehr ausgeben.
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Frühstens 5Jahren sofern das realistisch ist wenn ja auch gerne erst so spät wie möglich.
5. Wann soll gekauft werden?
Anfang des Monats 12.2019
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Je nach Unterschied des Preises.
Danke für eure Hilfe!
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming/Streaming/Videos schauen
Habe auch gerne mal 20.000. Browser offen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
CSGO/ARK/ARMA3/RAINBOW6SIEGE/GTA5 und viele mehr . Die Auflösung ist bei mir von Spiel zu Spiel unterschiedlich. High Qualität, FPS soviele wie möglich
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Garnicht
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
INTEL CPU
Wlan Intern,
32GB RAM,
2TB HDD ( Speicher für Games )
128-250GB SDD FÜR Windows (WINDOWS ist Vorhanden) TS/Browser usw
Oder lohnt es mehr beides auf eine SDD zu packen?
RGB/Weißes Gehäuse wäre Nice muss aber nicht.
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
3Monitore Min. Max. 6 Monitore
Benq Zowie 24Zoll 144/244Hz
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:
- HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Um die 2000€ +/- Je nach dem wie Nötig es ist kann ich auch mehr ausgeben.
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Frühstens 5Jahren sofern das realistisch ist wenn ja auch gerne erst so spät wie möglich.
5. Wann soll gekauft werden?
Anfang des Monats 12.2019
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Je nach Unterschied des Preises.
Danke für eure Hilfe!