AW: Gmer und Internet PC - 2000€
Sei froh wenn es nen Shop billiger hat kannste was sparen.
also die zusammen stellung von Mr. ... ist Oki .
Würde aber ganz klar sagen für das OS nimmste ne Extra Festplatte die auch schnell ist WD Raptor oder eine F1 noch mal um die 500GB reichen mir aus , aber wenn es mehr sein muss soll es so sein wenn man es fast ausschöpfen kann
ASUS und aller X38 / X48 sind schon gute sachen, habe mal wieder gelesen hier, das so einer mit 2 Linken Händen es von den Bios einstellungen es schwer hat und da zu nicht raten kann obwohl man es Automatisch so wie Manuel einstellen kann entweder mit einem Klick oder sich stück für stück herran tastet, natürlich sollte man aufpassen in wie weit sein CPU egal welcher sich zu Takten lässt und wenn es nicht weiter geht und die spannung auch nicht hielft ist die Wall erreicht, haubt sache es läuft flüssig das OS und dessen anwendungen!
Wenn nimm das X48 oder das neue P5Q Deluxe wa das also P45 das hat auch gute eigenschaften zum OC!
Ich selber habe das X38!
wegen CPU da würde ich mir es gut Überlegen lohnt es sich fast 300€ auszugeben wenn eh bald neue raus kommen, aber im ganzen ist der 9450 Super bitte nur ne Box Kaufen !
tja Graka das son ding lohnt es sich nen CF / SLI ..., lange geschichte und Micro ruckler!
Wenn das X38 nimmmst es reicht eine Graka, zur Zeit ist ATI Günstig und Übertrifft NV im CF nur, allein on den Core und Memory Daten übertrifft die 4870 die NV280.
Daher eine oder 2x 4870 ist angenehm mit dem CF Probs KP wegen Micro ruckler!
Speicherram reichen 800 oder 1000 Mhz Ram, Gute günstiegere reichen aus. Ich selber übertreffe es es 2x2GB 1066 DHX Corsair Dominator.
Würde deine Hardware gerne ne Wakü verpassen mit nem Alphacool Eheim600/3-XP Set von Bitcorner 185€ , bei mir kühlt es bis zu 28Grad nen Q6600 ohne ne Graka Mobo !
Ansonsten noch nen gutes Enermex MODO 82+ 625 Watt wegen 2 x Graka , Kabelmanagmant sehr gute Power und es ist unhörbar Leise!
als gehäuse

Würde ich dir schon gerne nen Lian-Li oder sehr gerne das Cosmos S anz herzen legen!
Schau hier mal :
schaut euch diesen Cosmos S an welch ein platz der hat und wie es aussehen kann mit nem Windowkit !
http://de.youtube.com/watch?v=inoemsx7Qoo&NR=1
Ansonsten viel erfolg!
MFG