Gamer und Internet PC - 2000€

iich habe doch auch geschrieben : wenn es so teuer sein MUSS!

aber wie gesagt,wenn dir das gefällt,kannst du doch kaufen :) ich sage ja NUR meine meinung..

Ich möchte hier gar keine Komponenten auflisten. Das überlasse ich lieber denen, die sich wirklich damit auskennen.

Aber ich kann dir nur empfehlen keinen Spiele-PC für 2000€ zu kaufen. Ich bin nun seit ~5 Wochen in diesem Forum "unterwegs", da ich mir selbst auch einen neuen PC kaufen möchte und kann nach den Erfahrungen, die ich hier gemacht habe, nur eins sagen:

Gib nicht mehr als ca. 1000€ für den Rechner aus!

Aber letzten Endes bleibt das dir, bzw. deinem Freund, überlassen...

ich würde auch keine 2000€ ausgeben der ist für meinem fruend!

aber da ist ja auch noch soundkarte 2te GK usw. dabei

man bräuchte ja auch nicht das gehäuse!

aber.......

superbvb schrieb:
ich würde auch keine 2000€ ausgeben der ist für meinem fruend!

aber da ist ja auch noch soundkarte 2te GK usw. dabei

man bräuchte ja auch nicht das gehäuse!

aber.......

Soundkarte kostet nicht die Welt und bei der 2. Graka sind wir schon bei dem Problem. SLI/CF Gespann scheint nach Benchmarks und anderen Test schon gegenüber Single-GPU's vorne zu liegen, aber da kommen eben die Nachteile ins Spiel:

- Höherer Stromverbrauch
- Die so oft erwähnten "Microruckler"
- Komplizierte Treiberinstallation und Optimierung
- nForce-Board für SLI, bin ich da richtig informiert? (angeblich ein no-go, hoher stromverbrauch?)
- x38/x48 für gutes CF (Preis ab! 130€, dafür bekommt man ein sehr gutes P45 Board - z.b. P5Q-E, P45 Neo2-FR)

Ich bin kein Fachmann! Das sind nur Informationen, die ich hier im Forum aufgeschnappt habe, aber ich vertrau den Leuten hier.
Und z.b. Crysis wird er, wenn es stimmt, sowieso mit keinem System auf Ultra high Details spielen können, egal wieviel Geld er für die Hardware ausgibt.

Und wie auch viele schreiben kommt '09 der Nehalem raus. Also würde ich mir wenn dann jetzt einen PC für 800€ mit guter! Hardware kaufen und später altes System verkaufen und zu Nehalem und vielleicht schon neuer Graka Generation wechseln oder gleich warten, bis der Prozzi erscheint. Aber so, nicht nur in meinen Augen, sind 2000€ rausgeworfenes Geld!

nForce-Board für SLI sind scheiße abver ich will ja cf nciht sli;)

doer er...

Zurück
Oben