Also leute , habe lange gewartet aber nun (diesmal wirklich) ist es soweit ich schicke mein alten AMDXP@9600Pro in die Rente(hat er nun wirklich verdient)^^
Wie oben steht soll es ein GamerHTPC werden.Aufgaben:
TV gucken sowie aufnehmen über DVB-S.
Zocken, ok spiele eig nur oldGames wie, Monkey Island ,Starcraft,AOE, gelendlich mal O-Games wie Ragnarok und WOW aber wollte eig immer schon Crysis Spielen und das auch gerne mit Hoher Auflösung...Zudem Starcraft 2 kommt ja bald muss man ja gerüstet sein
Sow den Chatten und eig alles was man eben mit nem Pc macht, fertig..
Hier die Komps die ich mir gedacht habe.
1x Terratec Cinergy S2 PCI HD ,90
1x Inter-Tech HTPC-2008-V ,140
1x WD Caviar Blue WD6400AAKS 640 GB ,55
1x Gigabyte GA-MA770-UD3 ,70
1x Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2 ,60
1x 2x2048MB Kit G.Skill 1066MHz CL5 ,45
1x AMD Phenom II X4 940 ,195
1x Thermalright AXP-140 Heatsink ,50
1x Scythe Kaze Maru - 140 mm - 1200 ,10
1x Thermalright S-type Heatsink Clip ,5
4x Noctua NF-R8 ,60
1x Sapphire HD4870 1gb Vapor-X ,195
1x Logitech Cordless Desktop EX110 Ref, ,35
macht zusammen ca.1k
Später , kommt noch eine Auzentech X-Fi Home Theater 7.1 HDMI (wenn die mal erscheinen würde) dazu sowie nen B-Ray-Laufwerk.
Laufen soll das alles an meinem Samsung Le40F86BD.
Was meint ihr, reicht die Graka?habe eig die ausgewählt weil sie Leistungsstark is und nen guten / leisen Kühler hat was ja irgendwo doch noch wichtig ist bei nem HTPC(irgendwo is es einer nea..)
wie auch immer, bin für jede Beurteilung bzw Verbesserung dankbar
Wie oben steht soll es ein GamerHTPC werden.Aufgaben:
TV gucken sowie aufnehmen über DVB-S.
Zocken, ok spiele eig nur oldGames wie, Monkey Island ,Starcraft,AOE, gelendlich mal O-Games wie Ragnarok und WOW aber wollte eig immer schon Crysis Spielen und das auch gerne mit Hoher Auflösung...Zudem Starcraft 2 kommt ja bald muss man ja gerüstet sein
Sow den Chatten und eig alles was man eben mit nem Pc macht, fertig..
Hier die Komps die ich mir gedacht habe.
1x Terratec Cinergy S2 PCI HD ,90
1x Inter-Tech HTPC-2008-V ,140
1x WD Caviar Blue WD6400AAKS 640 GB ,55
1x Gigabyte GA-MA770-UD3 ,70
1x Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2 ,60
1x 2x2048MB Kit G.Skill 1066MHz CL5 ,45
1x AMD Phenom II X4 940 ,195
1x Thermalright AXP-140 Heatsink ,50
1x Scythe Kaze Maru - 140 mm - 1200 ,10
1x Thermalright S-type Heatsink Clip ,5
4x Noctua NF-R8 ,60
1x Sapphire HD4870 1gb Vapor-X ,195
1x Logitech Cordless Desktop EX110 Ref, ,35
macht zusammen ca.1k
Später , kommt noch eine Auzentech X-Fi Home Theater 7.1 HDMI (wenn die mal erscheinen würde) dazu sowie nen B-Ray-Laufwerk.
Laufen soll das alles an meinem Samsung Le40F86BD.
Was meint ihr, reicht die Graka?habe eig die ausgewählt weil sie Leistungsstark is und nen guten / leisen Kühler hat was ja irgendwo doch noch wichtig ist bei nem HTPC(irgendwo is es einer nea..)
wie auch immer, bin für jede Beurteilung bzw Verbesserung dankbar