• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

"Gamermaus" bis 60€ - Empfehlungen?

Ich kann dir gerne mal meine Mausgeschichte erzählen.

Logitech M518 - Lebt immernoch, jedoch ist die Umhüllung total bääh.
Logitech G5 - Nach einem Jahr ist mir das Kabel gerissen, was wohl an dem täglichen Transport lag.
Razer Deathadder - Eigentlich ziemlich zufrieden gewesen, jedoch ist das Mausrad ständig auf halbem Weg stecken geblieben und durch den neuen Treiber ist Razer für mich sowieso ein No-Go!
SteelSeries Xai - Mausrad war extrem laut, hat die Bootzeiten verlängert (wohl ein Treiber bug), nach einem Jahr doppelklick Problem.

Jetzt Zowie AM - Kann mich über die Maus nicht beschweren, finde die härteren Switchs besser; da kontrolliertes Feuern.

Ich glaube euch ja dass die zowies gut sind aber kann ich nur im inet bestellen, d.h. dass ich die nicht davor in die hand nehmen kann. Und dann gibts noch das problem mit dem bestellen, machen eltern nicht gerne.. :( aber ich gucke mal was sich machen lässt

Du nennst es Problem, ich nenne es Serviceleistung und Freude. Im Internet zu kaufen ist viel sicherer. Du kannst das Produkt zu hause testen und bei nichtgefallen zurückschicken. Händler wie amazon, caseking und andere sind extrem kulant und tauschen bei defekten mega schnell um. Da ist es bei der Metrogruppe oftmals schwieriger...

Ja, aber Vattern beschwert sich dann, weil er - Zitat von ihm - "40 E-Mails am Tag" kriegt.. Da ist er zu meinem Leidwesen sehr eigen.. Es grenzte an ein Wunder, dass er mir "damals" meine, jetzt seine, Xbox360 bei Amazon bestellt hat.. Vllt hat MM und Saturn ja Zowie Mäuse - glaube ich eher nicht, da ich diese Marke noch nie gehört oder gesehen habe - aber wenn ja kann ich die da mal ausprobieren, wer weiß..

Ein Paypal-Account kann ich nicht mit 17 Jahren "eröffnen" bzw benutzen, indem ich das Konto mit Paysafes auflade, oder?

NACHTRAG: Habs nachgelesen, geht nicht

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ich kenne mich damit Null aus :D

Hm.. Gute Idee eigentlich, wenn ich Samstag nichts finde frage ich mal welche.

Zurück
Oben