GamerMaus [Palm-Claw] [<50€]

Creaz

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
29
Hallo.
Ich Suche eine Gamermaus, die unter 50€ kosten sollte. Jetzt habe ich eine alte HP Maus (^^) und ich würde gerne eine ähnlicher Form haben. Das soll nicht heissen billiges Plastik etc. Aber eben keine Form wie zB die Cat Reihe hat. Ich bewege sie Hauptsächlich auf einem glatten Holztisch. Sie wird zum Spielen und für Multimedia verwendet. Eine DPI Anzahl von über 4000 brauche ich nicht unbedingt. Das wichtigste ist mir eigentlich dass sie schön in der Hand liegt, recht stabil ist und auf einem normalen Untergrund(Holztisch) funktioniert. Zusatztasten benötige ich eigentlich gar keine. Wenn sie ein akzeptables Design hat wäre das natürlich auch schön :D

Die Spiele reichen von Battlefield 3 - Crysis 3 - Minecraft - GTA etc.

Die Steelseries Mäuse scheinen mir in die richtige Richtung zu gehen. Was haltet ihr von denen?
 
Aaaalso...

Ich mit meiner durchschnittlich großen aber stabilen Handwerker-Hand empfand die Steelseries Sensei als eeeetwas klobig, also das 90€ Modell damals, welchen von der Form ja der 50€ Sensei Raw gleicht.

Ich kann aber die G402 von Logitech wärmstens empfehlen. Die hat zwar eine Menge Zusatztasten aber ist von der Form her für mich das Beste, was ich je in der Hand hatte. Und ich bin ein Palm Desktop und Claw Zocker :-)

Ansonsten macht man nichts verkehrt wenn man bei den größeren Ketten mal anfassen geht :-) nur ein Mauspad würde ich dringend empfehlen! Steelseries ist da Standart :-)
 
Um die 50€ bekommt man oft die Roccat Kone+ in Rev2 hinterhergeworfen. Für meine Verhältnisse das beste was man in dem Preisbereich bekommt. Ist aber wie immer Geschmacksache.
Für meine großen Handwerkerpranken empfinde ich sie jedenfalls als sehr angenehm.
 
Zurück
Oben