GamerNotebook

Hux Flux

Ensign
hallo,

suche ein notebook zum zocken:D
ich zocke eig nur cs1.6 aber doch manchmal auch neuere games
gewicht akkulaufzeit etc is mir eig recht egal
hdd kapazität ist auch irrelevant da ich mir noch ne esata zu kaufen werde
es wird noch ein 19" tft drangehängt
design sollte schon ansprechend sein
preisvostellung bis max 1200€

nach langem suchen und forum lesen etc hab ich mich für das Packard Bell iPower GX-M-007GE Klick entschieden....

ist das hier preis/leistung gut oder gibts noch andere bessere modelle?
das hier is meine 1. notebook und weis noch nicht so ganz auf was ich zu achten habe:D

darum bitte paar meinugen zu meinem bevohrstehendem kauf:D

danke schonmal im voraus

ne nicht unbedingt mobil ^^

ich hab schon ein gaming pc aber den werde ich abgeben und mit diesem geld möchte ich einen laptop kaufen

weil mir ein gaming pc einfach zu laut ist und das nervt^^, ja ich weis ich könnte ne wakü etc einbauen aber das wird mir dann zu klobig

ausserdem isn laptop stylish :D

Lol deinen Gamer PC kann man ganz einfach dämmen! dafür muss man den nicht abgeben!
einfach 50 - 100 Euro noch in die Kiste stecken und du hörst nix mehr!

Ich empfehle Noktua lüfter und je nach dem einen anderen Cpu Kühler! und schon hörst nix mehr!

ich hab ein noctua....

allerdings will ich nicht wissen wie ich meine pc eindämmen kann sonder das was in meinem 1. post steht. merce

ich schliesse mich mal dorndi an :) ggf. das hier http://geizhals.at/deutschland/a401473.html damit du in deinem 1200euro limit bleibst. das ist z.Z. das leichteste/leisteste/schnellste gamingbook für wenig geld mit viel ausstattung. da brauchst auch keinen 19" monitor anschliessen, der hat eh ne schlechtere auflösung wie das book :) die cpu lässt sich um ca. 15-20% inkl garantie übertakten und bei bedarf noch höher (dann wirds aber lauter...). aber erwarte nicht, das das notebook lautlos ist ! gerade in gamingnotebooks muss der lüfter ständig laufen, welchen man in ruhigen momenten denn auch gut hören kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben