GamerPC ~800€

ShiZo

Ensign
Hallo zusammen,
ein Kumpel will nen PC für max. 850€. Der PC soll hauptsächlich zum Zocken genutzt werden!
ich hab jetzt mal einen bei hardwareversand.de zusammengestellt. Was haltet ihr davon?
(Die Preissenkung am 22. ist schon berücksichtigt!)
Inklusiv Versand wären das 830€. Ihr habt sicher noch Verbesserungsvorschläge :)
Hat jemand Erfahrung mit dem "Rechner - Zusammenbau" für 9,99€ Finde das extrem güntig!

Er wollte sich eigentlich den Artl Perfect Gamer für 850€ kaufen... aber den finde ich im Vergleich zu dem selbst zusammengestellten schwächer!

Ich bedank mich schonmal für eure Hilfe!

Gruß Steffen

Anhänge

• zusammenstellung.jpg
    zusammenstellung.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 234
gigabyte board wäre besser

Wie stehts denn so mit übertakten, denn die OCZ haben "nur" Powerchip Chips drauf.
Für ein paar Euro mehr bekommt man von Mushkin oder Crucial mit Microns.

Und nimm doch ein P35 Board.

Zuletzt bearbeitet:
mit dem gigabyte p35 und lg h62n habt ihr natürlich recht.

meint ihr der Box Kühler reicht nicht aus? den vorgeschlagenen gibt es bei hardwareversand nicht.. wie wäre es damit?

die 5€ für das floppy will ich nicht einsparen... hätte mir im letzten jahr manchmal eines gewünscht :)
übertaktet werden soll der pc nicht, von daher würde ocz reichen...

danke schonmal für die vielen vorschläge!

dann lieber den Arctic Freezer 7 Pro

okey vielen dank für eure hilfe! bei weiteren fragen werde ich mich einfach wieder melden :)
aber falls jemand noch ideen und verbesserungsvorschläge hat immer her damit!

Spar dir das extra DVD Laufwerk, das braucht man doch gar nicht mehr wirklich.

Investier lieber in ne 8800GTS mit 640MB

die 20€ fürs DVD laufwerk bringen kaum einen unterschied...

findet ihr den aufpreis auf ne 640MB karte wirklich gerechtfertig? brauch man die 640 MB überhaupt? ich selbst spiel noch mit ner asus v9999 und bin noch damit zu frieden, auch wenn ich nicht die höchsten auflösungen spielen kann.... aber es soll ja auch kein high-end pc werden und die preisliche grenze von max. 850 € werd ich dann wohl kaum schaffen...

ja hmm... dann muss ich wohl nochmal mit ihm reden ob er darauf eingeht, aber ich vermute mal es wird der 320MB bleiben... nach oben gibt es wohl immer was besseres - irgendwann muss man einfach die grenze ziehen :)

Zurück
Oben