GamerPC bis 1500€

UltimateGamer

Newbie
Hi ich brauch eure Hilfe. Und zwar weil ich mir bald einen GamerPC zulegen werde und nicht so erfahren bin bitte euch um Rat.
Das Budget sollte nicht 1500€ überschreiten.
Im PC MÜSSEN folgende Sachen vorhanden sein: Eine GIGABYTE GTX TITAN und ein i7 3770K Prozessor.
Es wird hauptsächlich zum zocken benutzt.

Danke im vorraus ! :)

Dann MUSST du wohl in den entsprechenden Empfehlungsthread schauen und nur deine GraKa einplanen. Schauen ob das Mainboard zum Prozi kompatibel ist natürlich auch.

Die Titan und die CPU kosten alleine schon um die 1200€. Entweder schraubst Du Dein Budget nach oben oder Deine Ansprüche nach unten. Lies Dich mal hier durch und dann nochmal versuchen.

MfG

Der größte Fehler wäre sich eine total überteuerte hochgehypte Grafikkarte für 1000€ zu kaufen. Lies wie die vorredner schon sagten den Thread für den idealen Gaming PC. Die Titan ist der absolute Schwachsinn.

1.April ist schon rum und du bist etwas spät mit dem Aprilscherz ;)

Da du ja schon selbst schreibst das du unerfahren bist, ist die kombo mit der Titan und i7 etwas zuweit hergeholt.
Was willst du denn mit dem Rechner machen, welche spiele welcher monitor usw ...
bei den 2 komponenten die du erwähnt hast und dann 1500€ budget, totall unrealistisch, für die 2 sachen haust du kohle raus ohne ende und dann willst du für den rest nur 200€ investieren? ...

les dir mal die FAQ durch und änder deinen Beitrag dementsprechend um ... dann kann dir auch hier jemand helfen.

Die Titan ist kompletter unsinn, wenn du schon mal nicht eigenständig einen PC zusammenstellen kannst!
Außer du möchtest Protzen.

Trackerus schrieb:
bei den 2 komponenten die du erwähnt hast und dann 1500€ budget, totall unrealistisch, für die 2 sachen haust du kohle raus ohne ende und dann willst du für den rest nur 200€ investieren? ...
Das wäre doch mal eine neue Definition für einen ausgewogenen Gamer-PC. :freak:
Bei dem Budget, naja ich spare mir mal jetzt Details wie GTX680 oder ne gute bessere 7970 imho.

ELQuark schrieb:
Außer du möchtest Protzen.

selbst da weiss der Kenner das es blödsinnig ist ^^ zum Protzen muss er das Budget auf 2500€ setzen für Gehäuse,Wakü,SSD´s ;)
Ergänzung ()

Ich verstehe nicht wie er auf die CPU und die GRAKA kommt, hast du anwendungen oder Games die diese Leistung brauchen/umsetzen?

Ich verstehe nicht wie er auf die CPU und die GRAKA kommt, hast du anwendungen oder Games die diese Leistung brauchen/umsetzen?

Das ist wahrscheinlich das Prinzip "teuerste=beste" oder Schulfhofgelaber (was auf´s gleiche rauskommt).

Ihr schreibt hier mit dem UltimateGamer und keinem üblichen Casual, passt auf was ihr sagt :freaky:

*ironie* warum nur so eine kleine cpu? http://geizhals.de/intel-core-i7-3960x-bx80619i73960x-a691076.html wär doch viel toller *ironie*

wie gesagt: allgemeine gaming pc faq nehmen, graka/cpu gegen (zum spielen) überteuerte komponenten tauschen, voilá fertig ist der pc, der ne cpu hat, die keinen vorteil bei spieleleistung bietet
und einer grafikkarte, die 200% einer (P/L mäßig eh schon miesen) 680 kostet .... und das bei nur 30% mehrleistung
Ergänzung ()

@streetracer: ooomg ... du hast eine gainward titan ausgewählt, das wird er nicht gerne sehen ... :D

Zuletzt bearbeitet:
@eLeSde

haha ... dann muss er sich bemühen und die Gigabyte einbauen, bin grad zu faul und müde :D

Schulhof gequatsche kenne ich sehr gut. Bin aber mit meiner HD 6770 voll auf zufrieden (das wär gelogen, aber so ziemlich zufrieden) :D

Selbst für einen Ultimate Gamer mit diesem Budget, ist die Titan und der i7 3770K überdimensioniert.

Gruß Aw Online

Zurück
Oben