GamerPC der 2te

gabelrocker

Ensign
So allemann

nachdem ich ziemlich unzufreiden mit meinem Aktuellem PC bin (ist gerade in Reperatur...), möchte ich mir nen neuen kaufen.

Hab mir hier mal was zusammengestellt:

http://img21.imageshack.us/my.php?image=unbenanntqdf.png

Bin eigentlich relativ zufrieden mit dem System, es gibt nur 2 Punkte wo ich mir nicht 100% sicher bin:
RAM
Mainbard

Was meinnt ihr, ist der Ram okay oder sollte ich lieber zu einem Markenspeicher greifen (ist das kein Markenspeicher)
Meinboard Okay?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh keine Konfiguration.

Welche Teile kannst du aus deinem aktuellen PC weiterverwenden?

:freak: Sorry hab ich einfach vergessen. Wie dumm..naja

Also bin mit den Komponenten meines PCs (Signatur) zufrieden, jedoch dauert mir die Raperatur zu lang (Garantiefall). Der PC steht bei denen seit 7 Tagen rum, ohne dass sie irgendwas gemacht haben (er wurde nichtmal angerührt, habe gerade mit dem Service telefoniert. Das macht mich wütend und ich möchte jemand anders bereichern, nicht die) .
Das ist der einzige Grund ;)

ich seh dan ne config!
das mobo wird net passen!
das ist eins für den 775 sockel und nicht für am2+!

gigabyte GA-MA790X-UD4

und 500w reichen beim netzteil aus!

Ich wollts gerade sagen. MoBo und CPU passt nicht.

Schreib doch mal mehr zu deinen Anforderungen.

- Wie hoch ist dein max. Budget?
- Welche Teile hättest du schon?
- Welche Spiele spielst du mit welchen Settings auf welcher Auflösung?
- Irgendwelche anderen Vorgaben? ATI oder nVidia? Intel oder AMD?

Irgendwie komm ich da grad nicht mit!

Weil du nicht ein paar Tage warten willst stellst du dir einen neuen PC zusammen?

Also, es ist folgendermaßen, ich hab 30tägiges Rückgaberecht von dem ich gebruach machen werde. Teile hab ich dann leider keine mehr übrig.

Er sollte nicht über 1000€ liegen. Zwei Komponenten, möchte ich nicht verändern (gegenüber meiner neuen Konfiguration): GTX 285 und den Phenom 940. D.h. einfach ein möglichst kostengünstiges System auf basis dieser beiden Komponenten ;).

Vielen Dank für eure rasendschnellen Antworten :D

Stockvieh schrieb:
Irgendwie komm ich da grad nicht mit!

Weil du nicht ein paar Tage warten willst stellst du dir einen neuen PC zusammen?

Ja, hat noch andere Hintergründe. Ich hatte den PC schonmal dort (innerhalb von 2wochen 2x :freak::freak: ) und aufgrund schlampiger Arbeit, ist er jetzt nochmal dort. Das klingt vielleicht idiotisch, aber ich habe einfach keine Luste mehr auf die

@Stockvieh
sehr gute Empfehlung, 780er und 790er Chipsätze scheinen wohl ne gute Wahl zu sein.

Zurück
Oben