[GAMERPC] Verbesserungsvorschläge?

Kratschi

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Com,

ich bin relativ neu hier, und möchte mir einen Gamer-PC zusammenbauen lassen.
Internetzugang sollte möglich sein, da war ich mir nicht sicher, ob ich noch extra einen LAN-Anschluss dazukaufen muss.

Ich möchte eigentlich auch nicht über 900 € ausgeben.

Spiele, die ich spiele, sind BF3, League of Legends, und Gelegenheitsspiele.

Passt der PC so, wie ich ihn Konfiguriert habe?
Könnte ich etwas billiger und besser, bekommen, oder habe ich unnötig gute Sachen im Warenkorb?

Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen ;)

http://s1.directupload.net/file/d/3066/pbmaaq9s_png.htm

Board mit H77-Chipsatz macht kein Sinn bei einer CPU mit freiem Multiplikator (K-Version).

Da ist ein H board und eine K CPU. Wenn du übertakten willst, nimm ein Z77 board, wenn nicht, dann eine CPU ohne K, also z.B. 3470. Bei letzterem würde auch ein 400Watt NT ausreichen.

Jedes mainboard hat eine netzwerkanschluss. Also brauchst du keine zusätzliche LAN Karte.nimm bitte ein gutes Netzteil von enermax oder bequiet. Mit billig Netzteilen hat man oft ärger

- Ein LAN-Anschluss ist auf jedem Mainboard vorhanden.

- Die Grafikkarte kommt mir arg überteuert vor, eine Standard-660-Ti kostet 50 € weniger.

- Beim Netzteil würden auch 400 Watt reichen, wenn du dafür auf Kabelmanagement verzichten kannst. Würde nochmal 30 € sparen.

- Dafür SSD rein (Samsung 830 oder Crucial M4).

also, was für ein netzteil wäre dann empfehlenswert?

Das wort ssd ist für mich leider ein fremdwort

Da du einen Gamer PC willst und die iGPU glaube ich nicht brauchst würde ich zu einer P CPU greifen:
http://geizhals.de/833643
Günstiger als 3470 bei nur 100MHz weniger Takt (fürn Popo), dafür nur 69W TDP, da kannst dir den extra Kühler auch ncoh sparen und mehr Geld in die Grafikkarte stecken oder iwas anderes damit machen, Essen gehen z.B..

Delta 1 schrieb:
Du willst einen Gamer PC und weißt nicht was SSD ist?

Ich klink mich lieber raus

Dein Kommentar ist unnötig und niveaulos, aber egal.
Für solche Sachen ist ein Forum da, also um solche Fragen zu klären, was zum Beispiel eine SSD ist.

Zum Thema:
wenn du die CPU übertakten möchtest, musst du schon ein Z77-Board + einen großen Kühler nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Delta 1 schrieb:
Du willst einen Gamer PC und weißt nicht was SSD ist?

Ich klink mich lieber raus

Du bist wohl allwissend und hattest nie Fragen, oder?

Mal ganz abgesehen davon, dass ne SSD nicht viel mit Gaming zu tun hat :rolleyes:

z-R-o, deine zusammenstellung wird nicht zugelassen.
IDE Festplatte: -- Zurzeit keine Artikel verfügbar -- (Blockiert durch Artikel in Kategorie "Mainboards")

Benutz nicht den Konfigurator, der ist Mist.
IDE Festplatten sind alt und werden nicht mehr hergestellt ;)
Was du brauchst ist ne S-ATA II oder S-ATA III, keine IDE.

Zurück
Oben