• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Windows Store Games for Windows Live schließt zum 22. August seine Pforten!

Domingo2010

Lieutenant
Games for Windows Live schließt zum 22. August!!!

Es ist endlich soweit, Games for Windows Live schließt seine Pforten, nach einem offiziellen Statement, udn migriert zu Steam!

Ich denke das ist großartiger Tag für uns Gamer, endlich eine sinnlose Plattform weniger. Ab 22. August wird es nicht mehr möglich sein über den Gfwl-Store neue Spiele usw. zu kaufen, SPiele können aber noch heruntergeladen und gespielt werden.
Bei einigen Spielen wie z.B. bei Bioshock 2, Arkham City und Arkham Asylum wird Gfwl rausgepatcht und ich denke viele weitere werden folgen.

Also hoch die Tassen! :D

Hier die Quelle:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=652647

TRIUMPH DEIN NAME IST PLANKTON!!!!!!!!!!! (Dämliches Anti-Capslock, EDIT: Ha, umgangen :p)

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich sehr.
Die Online-Anbindung von Dark Souls über GfWL war einfach nur schlecht. Egal wie gut das Internet des Hosts ist, es laggt immer und gerade im PVP, als auch wenn man mit einem Freund Coop spielt, ist das einfach nur nervig.

AW: Games for Windows Live schließt zum 22. August!!!

Domingo2010 schrieb:
...udn migriert zu Steam!
Das musst du mir erklären... :)

Ja die "Steam-Migration" würde ich auch gerne erklärt haben, davon hab ich bislang noch nichts gelesen...

Ich hoffe sehr dass das auch noch aus "Operation Flashpoint: Red River" herausgepatcht wird. :(

Zurück
Oben