cmok
Lt. Junior Grade
Moin Leudde
Hatte mir Shadow of the Tomb Raider nochmal installiert um es mit meiner aktuellen HW nochmal zu zocken.
Das Game lief auch zu Anfang, stürzte dann aber mit folgender Fehlermeldung ab
--> 0x887a0005 dxgi_error_device_removed
Dachte mir es liegt am Game da es dazu ein paar mehr Einträge bei Tante Google gab.
Hab ich alle brav abgearbeitet um am Ende darauf zu kommen das es nicht am Game liegt sondern an meiner Kiste.
Alle Games stürzen nach ein paar mehr oder weniger Minuten ab. Getestet habe ich Anno 1800, FC New Dawn, Borderlands3...
immer das gleiche, Absturz nach wenigen Minuten. 3DMark das gleiche. Komischerweise läuft FurMark ohne Probleme durch.
8K Videos auf YT, 4k Netflix ohne Probleme.
Treiber alles aktuell. Temps alle im grünen Bereich.
Mein Verdacht geht ja in die Richtung das die GraKa den Geist aufgegeben hat, hab aber leider keine Möglichkeit mehr die mal
eben in nen anderen Rechner zu stecken.
Und einfach blind auf Verdacht einschicken ist ja auch nicht die Beste Lösung.
Jemand ne Idee?
Hatte mir Shadow of the Tomb Raider nochmal installiert um es mit meiner aktuellen HW nochmal zu zocken.
Das Game lief auch zu Anfang, stürzte dann aber mit folgender Fehlermeldung ab
--> 0x887a0005 dxgi_error_device_removed
Dachte mir es liegt am Game da es dazu ein paar mehr Einträge bei Tante Google gab.
Hab ich alle brav abgearbeitet um am Ende darauf zu kommen das es nicht am Game liegt sondern an meiner Kiste.
Alle Games stürzen nach ein paar mehr oder weniger Minuten ab. Getestet habe ich Anno 1800, FC New Dawn, Borderlands3...
immer das gleiche, Absturz nach wenigen Minuten. 3DMark das gleiche. Komischerweise läuft FurMark ohne Probleme durch.
8K Videos auf YT, 4k Netflix ohne Probleme.
Treiber alles aktuell. Temps alle im grünen Bereich.
Mein Verdacht geht ja in die Richtung das die GraKa den Geist aufgegeben hat, hab aber leider keine Möglichkeit mehr die mal
eben in nen anderen Rechner zu stecken.
Und einfach blind auf Verdacht einschicken ist ja auch nicht die Beste Lösung.
Jemand ne Idee?