• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

games verschwunden

yiolanthe

Cadet 4th Year
hallo!

ich wusste gar nicht,dass es bei mir spukt. weil ich fan der reihe bin, hatte ich mir gestern abend nochmals die 3 fears installiert(fear 1,extraction point und mission perseus). hinterher hab ich dann ne stunde gezockt und dann ausgemacht. heute früh wollte ich ein paar minuten spielen und musste feststellen, keines von den 3 games ist auf dem rechner. obwohl die gestern ordnungsgemäss installiert wurden.
hat da evtl. jemand eine erklärung? sowas ist mir noch nicht untergekommen.

Wiederherstellungspunkt von Windows wurde automatisch zurückgesetzt? ^^
Jemand hat dir einen Streich gespielt :P
Oder du hast geträumt ^^

vll will guttenberg nen spiel rausbringen und hat von dir daten der platte geraubt :-D

btt: wiederherstellungspunkte würde ich durchgucken ob du da was eingestellt hast.

Die Wiederherstellung stellt nur Systemdateien wieder her, keine Persönlichen.

Teste die Festplatte mal auf Fehler ...
Gehört jedenfalls auch eher in den HDD Bereich des Forums.

Ist jetzt vielleicht weit hergeholt, aber hast du die Spiele in einen Spiele-Ordner installiert?
Ich installiere immer Spiele in D:\Spiele, und einmal ist es passiert, dass beim Deinstallieren eines Spieles auch alle anderen Spiele mitgelöscht wurden.
(Das lag glaube ich daran, weil ich den Spiele-Ordner mit der Installation erstellte.)

Und du findest von den Spielen gar keine Spuren mehr?
Nicht mal mehr Verknüpfungen oder Registry-Einträge?

Zurück
Oben