• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Gameserver gemietet, Konfigtipps

nungut, der Grund warum wir den Server in Österreich wollten, ist schnell und einfach erklärt:
Das Game ist ja sowieso latenztechnisch nicht Ideal und für uns als Ballergemeinschaft aus Graz und Umgebung ist das somit auch recht praktisch wenn man immer unter 100 liegt xD anstatt mit 150-200ms rumzugurken xD.

Vorallem bei SQDM wo alle auch mit dem Speedperk zum laufen spielen....einfach saugeil.

jo wurde umbennant, ich hab nur versucht mal mehr spieler zu bekommen.
Heute abend wird er offiziell eingeweiht xD. Also schaut vorbei wenn ihr lust habt, ab 21:00 Uhr.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Verstehe ich nicht. Keine Ahnung von wo man getötet wird, wenn man gegen ein "Noobteam" spielt. Ich weiß nur, dass man etwa auf unserem Server automatisch getötet wird, wenn man in der gegnerischen Basis einen Feind tötet. In der gegnerischen Basis hat ein Feind schlicht nichts zu suchen.

Er meint dass das "Noobteam" viel aus der Base rausschießt, besonders wenn Sie einmal nach hinten gedrängt wurden, oder bei vielen Snipern die nur aus der Base rausschießen wenn es kein Limit gibt.

Und die Zone hindert dann das "bessere Team" daran die Gegner dort aus deren Base wegzubekommen.

Offtopic Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Knecht_Ruprecht schrieb:
Ich weiß nur, dass man etwa auf unserem Server automatisch getötet wird, wenn man in der gegnerischen Basis einen Feind tötet. In der gegnerischen Basis hat ein Feind schlicht nichts zu suchen.

Wie läuft das dann auf Rush bei ner Isla Inocentes? Die Angreifer können von ihrer Basis aus in die der Gegner schießen und als Verteidiger kann man sich dann nicht wehren?
Oder wenn eine Basis eingenommen wurde, was passiert wenn man als Verteidiger noch in der "alten" Basis sich zur Wehr setzt?

Verstehe diese ganze Zusatz-Regel-Kacke nicht wirklich, am schlimmsten ist noch die Sniperlimitierung. Im Gegenteil, ich muss mir echt ans Hirn langen...

Danke für die Erklärung.

Viel Erfolg mit eurem Server. Erfahrungsgemäß benötig man immer ein paar Stammspieler, die den Server anspielen bevor dann auch andere Spieler nachjoinen.
Ergänzung ()

Ich administiere keinen Rush Server, nur Conquest. Im übrigen finde ich individuelle Zusatz Regeln durchaus sinnvoll. Sorgt für Abwechslung und man kann einer Gemeinschaft eher das Spielerlebnis ermöglichen, dass sie bevorzugen. Wenn ein Gameserver No-Sniper, Knife only oder sonstige Zusatzregeln hat ist das doch völlig in Ordnung. Wem es nicht passt, kann ja woanders spielen

Ist die Frage ernst gemeint? Oder machst du hier nur Spaß?

@EliteSoldier: Welche Frage meinst du bzw. an wen ist sie gerichtet?

@Riou:

Ich meine das Perk, dass dich eben schneller laufen lässt, weil weniger Gewicht. Weiss nicht wie das genau heisst.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok danke :)

Mir ist damit nie aufgefallen, dass ich wirklich iwie schneller sei, darum nehm ich es nie und hab es ganz vergessen :lol:
Sollt ich mir vllt doch nochmal anschauen^^

Und ich vermute EliteSoldier meinte meine Frage...

das Perk hilft allgemein wirklich viel, ich fühl mich damit einfach...hm wie soll ich sagen...geschmeidiger xD haha

Zurück
Oben